| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Hi, Hab für meinen G3 so einen billig Klappschlüssel mit Funk ZV und wollte nun diesen tauschen gegen einen stabilen orginalen eines G4s. Nun wollte ich mal fragen ob das funktionieren würde wenn ich den ori G4 Schlüssel nehme mit dem dazugehörigen Zündschloss und dies in meinen G3 baue. Ist das möglich? Wie sieht es mit der Wfs aus? Gibt es G4s ohne Wfs? Wenn nicht kann ich die irgendwie umgehen oder deaktivieren? mfg | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
kann mir keiner helfen? | |||
| | #3 | ||
| |||
| Schrauber |
du kannst die wfs entsperren is aber nedsoeinfach wie es aussieht | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Mann kann auch den chip tauschen,bzw einkleben aus deinem g3 Schlüssel, aber ob das SChloss passt oder nich,weis ich nicht?! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
also müsste ja das mit der Wfs klappen. Und wie sieht es mit dem Schloss aus? Sprich verkabelung und Position des Zündschloss? Würde das auch passen? mfg | |||
| | #6 | ||
| |||
| Schrauber |
soweit ich weiss passt das nicht . ich hab die komplette lenksäule umgebaut wo ich auf 4er ama umgerüstet hab . aber das schloss vom 4er sieht anders aus und mit halter passt es 100 % ned da die 4er lenksäule dicker is an der stelle | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Ok soweit mal danke. @ dj-kris Wenn ich den Chip vom 3er in den 4er Schlüssel klebe, was würde mir das bringen wenn der Schlüssel einen ganz andren Bart hat als mein Schlüssel vom 3er (Innen-Aussenverzahnung) ? Dann kann ich mit dem Schlüssel nicht mal starten...? Oo mfg | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
du kannst doch den schlüßel vom t4 bus nehmen, der hat noch nen aussenliegenden bart! alternativ den schlüßel vom 4er und dem einfach nen rohling mit nem aussenliegendem bart verpassen... dann noch die wfs rein und fertig... den transmitter umbau überlasse ich dann dir ![]() greetz weesel mir fällt noch ein, rohlinge müßtest ja noch von der ebay billig ZV haben, die sollten eigentlich auch bei vw klappschlüßeln passen... | |||
| Antwort |
| |