| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
hi all, So nach langer zeit wollt ich mein golf auch mal zeigen, ist zwar nicht viel anderes wie bei den meisten andren aber nunja meiner ebend Daten: Golf 3 cl 1,8l 75ps bj 91 Tuning: FK Scheinwerfer, Supersport Fahrwerk 60/60 Napexx ESD + MSD Atrappe Jom Rückleuchten Jom Grill GTI Spoiler/Lippe Schmidt MX-Line 195/45 15 +spurplatten hinten 15mm pro rad. Geplant: Heckstoßstange cleanen Felgen stern schwarz lackieren sleep blick schweissen vll. leisten und griffe in wagen farbe So hab ich ihn bekommen: ![]() so sahr es zwischendurch mal aus ![]() und so steht er nun da: ![]() ![]() ![]() So soll er mal aussehen ![]() Nun ihr mfg Tim | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
wenn die Seitenleisten noch lackiert sind isser nicht schlecht der Weiße. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Cruiser |
sieht gut aus, bis auf die scheinwerfer... die gefallen mir bei weiß nicht ... Aber das Fakebild also wie er mal aussehen soll, sieht schon geil aus | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Was ist der schwarze Streifen auf der Heckklappe unterhalb der Heckscheibe? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Hi, Da war rost unter dem scheiben gummi, kommt aber auch wieder in wagen farbe, war erst mal ne lösung damit das nicht weiter rostet. Die Scheinwerfer, hab ich ja mehr oder weniger wegen den blinkern, die in.pros waren mir ein bisschen teuer, und g4 look hab ich keine mit blinkern gefunden. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
So hab mal bisschen am wochende lackiert... matt schwarz: ![]() ![]() | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Schrauber |
Schaut so weit gut aus !! Weiter so.... Wenn er am ende so aussieht wie auf dem Fake ist er Perfekt !! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Gefällt mir ansich gut! Wird die Stoßi nochmal gelackt? Das weiß is ja schon bissl krasser als das originale! Aber ansonsten guter Style, weiter so! | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Sehr schicker wagen, und auch noch in der trendfarbe weiß. Sehr schick mach weiter so und halt uns auf dem Laufenden. MFG GolfRacer04 | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
danke danke ![]() Ja, da ich jetzt erst mal 3 wochen urlaub habe, ist nun der golf mal wieder dran, stoßi wird morgen neu lackiert | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
So, die Stoßstange hab ich neu lackiert, lack passt nun besser, und die Felgen sind auch drauf. ![]() ![]() ![]() Fotos am tag kommen, wenn mal wieder die Sonne kommt ![]() ich hoffe das ist bald... | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
So heute hab ich mal die schweller angepasst, nachher wird noch lackiert ![]() | |||
| | #13 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
nicht schlecht,mit den lackierten felgen kommt das gut rüber zum restlichen weis | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Wissbegieriger | | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
sieht echt gut aus aber mach die seitenleisten auch noch in weiss | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Cruiser |
und die spiegel ! | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
leisten, griffe und spiegel sind als nächstes dran, aber vielleicht kommen auch neue spiegel aber ich weiss noch nicht welche (keine m3 keine sorgen) wie gefällt euch das denn besser mit schweller oder ohne ? | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets |
Mit Schweller schaut´s besser aus. | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
diskrete frage: leidest du an legasthenie? http://s3.directupload.net/images/080729/cubexr3d.jpg | |||
| | #20 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
"performence" | |||
| Antwort |
| |