| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Thema geschlossen |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hab mal wieder das Problem dass einer der billigen fensterheber abgebrochen ist und sich somit nur noch von hand hoch und runterschieben lässt, aber ehrlich gesagt isses mir schon längst zu blöd das ding zu reparieren ich wills jetzt einfach nur noch blockieren damit das scheiss fenster nimmer runterfällt. Dafür müsst ich natürlich erstmal an den Fensterheber rankommen das scheitert leider bei mir schon daran dass ich keine ahnung hab wie ich die Türverkleidung abbekommen kann, hab keine schrauben oder ähnliches gesehn, sollt ich etwa einfach mit nem schraubenzieher ran und abhebeln? Will halt auch nix abbrechen dabei. Einer von euch kann mir doch sicher nen tipp geben | ||
| |
| | #2 | |||
| ||||
| BadGolf |
Meinst Du das ernst? Du hast "mal wieder" das Problem? Und hast keine Ahnung, wie man die Türverkleidung ausbaut? Sorry, aber klingt doch sehr unlogisch! Außerdem: Bitte erst die Suche-Funktion benutzen! Das Thema wurde sicher schon 100mal besprochen! MFG | |||
| |
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Ja sorry oben hätte ich schreiben sollen "reparieren zu lassen", aber kann ja mal passieren. Außerdem lange keinen grund mir Unterstellungen an den kopf zu werfen ich würde hier einen spaß machen. Eher gesagt hab ich gedacht du machst mit deinem post hier einen Spaß, bisher bin ich aus diesem Forum nen netteren Umgangston gewohnt auch vom Administrator. Danke für den standardhinweis mit der suchfunktion aber so weit war ich auch schon und da ich hier schon öfters unterwegs war und weiß wie groß das forum ist und wie unwahrscheinlich es doch ist immer eine antwort für genau meine frage zu finden habe ich nach der ersten Suche nach "Türverkleidung" einfach aufgegeben und gehofft dass mit schnell einer kleiner Technikmeister hier helfen kann, stattdessen steh ich vor deinem mehr oder weniger hilfreichen Beitrag... Das dumme bei der suche ist ja dass man auch erstmal suchen muss welchen Suchbegriff einen überhaupt zum ergebnis führt. Außerdem bin ich davon ausgegangen dass die meisten menschen die vorhaben die verkleidung abzubauen schon etwas ahnung haben und wohl kaum vor so einem problem stehen wie ich und selbst wenn dann ist wahrscheinlich ein netter admin gekommen der auf die suchfunktion hinweist, da es doch sicher schon 1000mal hier war... Wie auch immer ich werds woh lauch selber schaffen! | ||
| |
| | #5 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist | @ p-walker: mal ganz locker bleiben! .. Und da du wohl schon länger hier unterwegs bist, solltest du auch wissen, wie man die Suchfunktion benutzt! Nepomuk hats ja auch geschafft! Thema gegessen, Lösung steht oben ( Beitrag von Nepomuk ) Closed | |||
| |
| | #6 | |||
| ||||
| BadGolf | Zitat:
MFG | |||
| |
| Thema geschlossen |
| |