| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Wie der fred name schon sagt was das wohl für mich .... hatte am 11 des monats einen schweren unfall mit meinem Golf...der jetzt leider ein haufen schrott ist....wie der unfall passiert ist is noch unklar wahrscheinlich aber hatte ich einen sekundenschlaf...nun ja bin zwei mal in die leitplanke eingeschlagen und dann hat sich mein heck um eine laterne gewickelt..lag auch 10 tage im krankenhaus mit einem schlüsselbeinbruch(rechts)...mittelfußbruch(links) nun ja mal gucken was jetzt passiert ob ich etwas kohle zusammen kratzen kann fürn nen neuen golf...am liebsten würd ich ja nen G4 haben wollen ^^ !!! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
wow, das ist geftig, ich hoffe dir geht es wieder gut! ein auto ist nur blech, hautpsache du hast es gut überstanden! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Ist schon heftig aber die Hauptsache ist das es dir den Umständen entsprechend gut geht. Hoffentlich findest du schnell ein neues Auto. Wünsch dir viel Glück. MFG GolfRacer04 | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Ja das ist echt heftig! Ärger dich nicht zuviel! Wenigstens geht es dir wieder halbwegs gut! Wird sich schon wieder ein schönes Gölfchen finden lassen! Wünsch dir auch viel Glück! lg. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Gutachten Guru | Gute Besserung wünsche ich dir Mfg Sven | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Cruiser |
Hört sich übel an, hast nen guten Schutzengel gehabt!! Ich wünsche dir eine gute Besserung ! mfg desx | |||
| | #7 | |||
| ||||
|
Glücklicherweise geht es dir wieder gut, dein Auto ist Blech und ist ersetzbar! Dennoch verschiebe ich den Thread mal, hat ja nix mit Tuning zu tun ![]() MFG | ||||
| | #8 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
wie gesagt sei froh .. sowas geht net immer glimpflich aus! aber ich hoffe wenn du dir ein neues auto kaufst das du dann nicht mehr übermüdet fährst! | ||
| | #9 | |||
| ||||
| User entfernt | Zitat:
Aauuuuuuuaaaa und da muss ich J1mmy absolut Recht geben, da kannste echt froh sein, dass Du noch am Leben bist !!!!!!!Gute Besserung auch von mir !!!!!!!!!!!!!!!! Gruss Thomas | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
danke erst mal an alle.... meine eltern waren haben wohl bilder von meinem wagen gemacht die will ich die tage mal hier reinstellen.... | |||
| | #11 | ||
| |||
| Gast |
Da hat Dein Glücksengel aber wirklich Überstunden gemacht! Gute Besserung! Auf die Bilder bin ich mal gespannt oO McTIger Geändert von mctiger (23.07.2008 um 14:06 Uhr) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #12 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets |
Von mir auch gute Besserung ! Gruß Bude | |||
| | #13 | ||
| |||
| Forenheiliger |
Gute Besserung.Blech kann man ersetzen | ||
| | #14 | |||