| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hallo, ich brauche mal wieder Euere Hilfe. Bei meinem KW-Gewinde sind die beiden hinteren Dämpfer defekt. 2 Neue kosten ca. 500,- Euro Jetzt bin ich auf der suche nach einem neuen Fahrwerk könnt Ihr mir da was empfehlen ? Zu viel Geld wollte ich eigentlich nicht ausgeben aber Schrott will ich natürlich auch nicht. Die Frage ist noch Gewinde oder normales Fahrwerk? Momentan sind an der VA 8,5 x 16 ET 23 HA 9 x 16 ET 16 mit 215/40 R16 montiert Kotflügel gebördelt und gezogen Wäre schön wenn Ihr mir helfen könntet Gruß Stefan | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
Da du nie genau weißt wie tief das ein oder andere Fahrwerk mit fester Höhe rauskommt würd ich dir wieder ein Gewinde empfehlen. Sonst biste nachher vieleicht enttäuscht über die Optik. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Kann jemand ein Gewindefahrwerk empfehlen das gut und günstig ist ? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
@Azarel Findest du in Ebay keine Dämpfer für´s KW??? Oder du holst dir ein Weitec- Gewinde (ist ja auch KW) da bekommste denke ich auch was gescheites für weniger Kohle !!! Mfg Sven | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
@Azarel Wieso eigentlich 500 € für 2 Dämpfer, also auf der Website kosten die Dämpfer Variante 1 (und das reicht für die HA meiner Meinung nach) das Stück 104,00 €, das ist doch ok?! Einbau kannst ja selbst, oder Guckst du hier: http://www.kwsuspensions.de/de/30_Pr...erpatronen.php Mfg Sven | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
lt. Telefongespräch mit KW-Hotline gibt es für meins (Kaufdatum 04/1997) keine Patroneneinsätze, für das KW V2 ab ca 10/1997 wäre das wohl möglich. Laut Hotline brauche ich das komplette Federbein für 249,- pro Stück Einbau ist natürlich kein Problem | |||
| | #7 | ||
| |||
| Akzent-Setzer |
Gib mal Hiltrac in die Suche ein. | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
sonst frag mal den User: Bremer der hat ab uind zu gewindefahrwerke im Sonderangebot und die Quali soll auch stimmen! lg. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Kann momentan Hiltrac anbieten weil gestern erst wieder Palette mit Golf 1 , 3 und 4 gekommen ist. Anfragen bitte per PN | |||
| Antwort |
| |