| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Cruiser |
Hallo! Kann mir jemand sagen ob folgende Dimensionen auf nem Vr6 passen?? 9x16 ET 33 Vorderachse!!! Weil hatte damals welche die hatten ET 35 vorne, und musste da 5mm Distanzscheiben zwischen tun, da sonst die Felgen zu nah an dem Fahrwerk waren (Mindestabstand sind glaub auch 5mm). Fand das sehr unvorteilhaft da dadurch kaum noch die zentrierung der Radnarbe gegeben war un die Reifen schnell abgefahren waren! Vllt lag es auch an was andrem (Spur war aber eingestellt, 2mal) aber denke das war die Ursache!Danke für die Hilfe | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Sehr komisch. ich hatte 9x16 ET 15 drauf. und da musste ich auch keine spurplatten drunter machen. Und wenn ET 15 passt dann et 33 schon lange. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Cruiser |
Je niedriger die ET ist desto mehr kommt der Felge doch nach außen. d.h. das ET 15 dann klar passt, aber ET 33 ist dann doch weiter Innen oder seh ich das falsch?! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Zitat:
ach je stimmt du hast ja recht. hab ich gerade falschrum gedacht.ja stimmt dann könnte das natürlich knapp werden. hast dun normales fahrwerk drinne oder gewinde? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Bastler |
Nabend, wo wir grad dabei sind, passt ne Felgenkombination von HA: ET15 und VA: ET25 oder kann ich noch breiter, Kanten sind alle gebördelt, Radkasteninnenverkleidung vorne entfernt, als Fahrwerk sollte dann nen KW oder HR Gewinde rein.... | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Cruiser |
also hinten passt das bei dir! (bei 9x16), da brauchst nur zu bördeln und vorne passt das normal auch locker! würde nich noch breiter gehen! passt so ziemlich gut meiner meinung nach! Habe ein H&R gewindefahrwerk | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Bastler |
hinten hatte ich heute mal et10 vom bekannten drauf das war fast bündig...weiß net ob der tüv noch mehr mitmacht und vorne et10 war zu heftig..... wie ist das hr fahrwerk denn bzw das kw hab nichts passendes mit der suche gefunden | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
hier mal ein bild von meinem vorm anpassen. felgen wuie gesagt 9x16ET 15 mit 215/45 reifen. also bei ET 25 haste dann 1 cm weniger probleme | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Bastler |
wurde bei dir dann der radkasten gezogen und das ist jetzt et 15 vorne oder? | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Cruiser |
Was meinst du mit: Wie ist das H&R bzw. KW Fahrwerk? Also das ist von der Höhe her variabel, dadurch kannst die optimale oder gewünschte Tieferlegung erreichen. Bin von meinem H&R Gewinde total überzeugt! War 2 Jahre verbaut, nun wieder draußen, und sieht immernoch aus wie neu! | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Bastler |
ja dass das gewinde von der höhe her variabel ist, weiß ich doch....ich meinte vom fahrkomfort | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Jap. ET 15. Warn Borbett A. Also die kanten wurden gebördelt, leicht ausgestellt und der rest platz wurde so geschaffen. Da gibts ja noch paar sachen. ![]() schau mal die bilder. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Bastler |
also das sieht ja mal top aus und der golf auch | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | ja aber wenn ich ehrlich bin mir war das zu hart. Meine spaß machts fahren aber ok bin ich wohl zu alt für. Nu sind se etwas schmaler die felgen dafür eine nummer größer. | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Cruiser |
joa dann mal back to topic ^^ kann mir jemand sagen ob das passt?? | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hallo Leute.. wisst ihr ob das passt?? 17 zoll mit 215/35/17 ?? muss ich da radläufe ziehen?? danke für die antwort. | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Frischling |
hi ich hab 8-9x17 et35 mit 205/40 und 215/40 r17 musste hinten ziehen !!! 4 personen kein problem !!! | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Bastler |
hab 17zoll mit et30 und 215/40 alle kanten umgelegt, vorne minimal gezogen und ne 70er tiefe.... | |||
| Antwort |
| |