| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Hey , ich wollte mir andere Spiegel zulegen die von Lupo , aber meinstens steht bei das die Spiegel NICHT Lackierbar sind , kann man da irgendwas machen um die Spiegel selber Lackieren zu könnnen ? . | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
schick sie mir ich machs dir | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Das ist nett danke , aber ich lackiere auch selber , nur bei den Lupo Spiegel , muss ich da was anderes machen , weil die angeblich nicht Lackierbar sind | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
wenn du es wissen willst schreib ne pn oder icq meine nummer ist 418448385 | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Ich habe dir eine nachricht über ICQ geschrieben !! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
warum erzählst du es nicht allen? ich denke viele würde das interessieren... | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenbibel |
is kein geheimniss. erstaml schleifen und sauber machen, dazu macht sich seifenlauge gut, z.b. mit grauen pat und scheuermilch. dann je nach kuststoff der auf den spiegln steht (PP / PE / ABS / PUR ...) Kunstoffprimer drauf dann füller, diesen dann nass schleifen mit z.b. 800er nass Dann wieder sauber machen und drauf achten das es ja fett frei ist und zum schluss basislack und klarlack. MFG Matze | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
so isses schon richtig nur dass man kunstoffreiniger nehmen sollte also richtig vom lackhändler denn kunststoff zieht fette an, und man sollte den kunststoffprimer auch anschleifen am besten 1000er nass den sonst blätterts ab.. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenbibel |
naja, aber die meisten wollen ja immer nich so teures zeug nehmen. MFG Matze | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
gibt ja auch lackierbare siehe die: Lupo Spiegel lg. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
lupo spiegel passen doch eh nicht so einfach. da passen die 6n2 spiegel die hier schon einige haben zb. auch ich schon viel besser. also warum lupo??? | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Hab da gleich mal ne frage zu, spiegel von welchen modellen egal welcher marken passen den identisch von den spiegelplatten her auf golf 3??? Gibts da ne übersicht oder so was oder vll könnte jemand nen link reinsetzen, wenn die auflistung schon mal in nem anderen thread stand?! Vielen Dank schonmal 35AAM | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenbibel |
alle spiegel müßen bearbeitet werden, ur die einen weniger ( 6n) und die anderen mehr ( Golf 4) | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
richtig matze. polo 6n2 spiegel die ich dran habe sind recht leicht anzupassen und sehen mit am geilsten aus. | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Die polo 6n2 Spiegel sehen gut aus , keine frage , aber der nachteil bei den Spiegel ist das die nicht gleich gross sind , oder nicht gleich klein sind , und das ist bei den Lupo spiegel nicht so , und das ist das schöne bei !!! | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
kaufst dir ebend nen kleinen | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Ach und die Lupo-Spiegel passen achso, also wie mit der bearbeitung von den 6N2 und sind dann aber noch gleichgroß denn mit; der eine kleiner der andere größer find ich hässlich bissl symetrie sollte schon bei sein | |||
| Antwort |
| |