| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Hi und zwar suche ich wie oben schon beschrieben speziele tachofolien. ich möchte gerne die in rainbow look haben aber leider finde ich die bloß für opel , vieleicht habt ihr ja ne ahnung wo ich solche folien herbekomme oder vieleicht gibt es jemanden hier der sowas selber anfertigen kann ??? Schonmal danke im voraus !!! hier noch ein Bild damit ihr wisst was ich meine !!! http://www.bilder-speicher.de/080709...ting-page.html | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
hatt den kein anderer noch eine idde wo mansowas herbekommen könnte ??? | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
sich ganz normale holen - auf denen die skalierung stimmt - und dann einfach mit photoshop, zur not paint, bearbeiten? das is echt kein ding^^ und hier wurden letztens ein paar tachoscheiben gepostet... einfach suchen und runterladen... greetz weesel | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
Das sind doch Uralte Teile von D&W Bochum. Versuchs doch mal bei denen läuft evt. noch unter Retro | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | ||
| |||
| Wissbegieriger | Zitat:
ja ich hab die folien ja auch gefunden aber halt nur für opel, manta usw.. bloß für golf gibts die nicht !!! muss doch irgenwie eine möglichkeit geben die für einen 3er golf zu bekommen und das mit selber über paint anfertigen , als kein plan wie man das machen soll also das umzuarbeiten ist klar aber wie das auf eine folie bekommen , tut mir echt leid hab einfach nicht die mittel dazu hab zwar schon echt vie selber gemacht ,aber sowas nee danke hab ich echt keinen nerv für !!! | ||
| | #6 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
da dieses design uralt ist, glauibe ich schon fast daran, das es diese fürn 3er golf so nie zu kaufen gab! fürn 2er golf gabs die damals, aber sonst noch nie im 3er gesehen! | |||
| | #7 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
ja weiß ich ja auch das es die nicht für 3er golf gibt aber es mus doch möglich sein die sich anfertigen zu lassen ??? | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
wieso denn? gibt doch genügend copy-shops die einem alles bedrucken! sonst selbst auf nem guten drucker ausdrucken... dann ausschneiden und rein damit^^ greetz weesel | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Ich kan sowas für kleines Geld anfertigen, bei Interesse [email protected] | |||
| | #10 | ||
| |||
| Gast |
Ich glaube beim selber machen wird es schwer vernünfige Farben aufs material zu bekommen. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #11 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Ich würde mir eine vernünftige Tachovorlage nehmen , in 2 Farben , also schwarz-weiß abspeichern , und dann mit einem vernünftigen Bearbeitungsprogramm öffnen , hilfslinien einzeichnen und einfach in den Benneton-Farben ausfüllen und als BMP oder so anschließend speichern . Danach auf hochwertigem matten Fotopapier ausdrucken , fertig . Timyo | |||
| | #12 | ||
| |||
| Geselle |
google mal ein wenig...ich bin der meinung das es einige gibt die sowas professionell anfertigen...einfach die vorlage der opelscheibe hinschicken und sagen du möchtest die für nen golf 3 haben! ich hab meine adresssen leider nicht mehr in meinen "favoriten" aber wirst schon finden! EDIT: mom ich häb da ma was...versuchs mal dort: http://www.xtuners.com/enshopvw.htm | ||
| | #13 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Bei D&W gibts nur für die VW Modelle Golf I 16V und Scirocco II 16V diese Instrumentenfolie... Ansonten nur für BMW, Ford und Opel. | ||
| Antwort |
| |