| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
Hallo, ich habe folgendes VR6-Angebot bekommen: Golf 3 2,8 VR6 Bj 96 5-türer keine 200tkm gute Ausstattung: Climatronic, alles elektrisch usw ehem. Slalom-Rennfahrzeug Motor vor 5tkm komplett überholt (danach kein Rennen mehr) sämtliche Dichtungen neu Kette und Rollen neu Kopf usw überarbeitet Steuergerät optimiert 100-Zellen-Kat Gruppe-A-Anlage Porsche-Cayenne 6-Kolbenbremsanlage inkl. Tüv Supersport-Gewinde Käfig muß neu gelackt werden VHB 3800€ Ist der Prei ok? Was kostet der Wagen an Steuern? Gruß Matze | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Kommt drauf an was alles an Geld reingeflossen ist, ich würd aber nicht mehr als 3000 zahlen. Wie viel Km hat er den genau? Steuern kosten bei Euro1 um die 400€! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
zu teuer...klar die teile sicher nciht sclecht aber da geht sicher noch was runter... machen wir uns nichts vor...auto ist 12jahre alt und hat ordenlich was an km runter. aber schau mal bei autoscout und mobile...die preise sind so das man sich danach richten kann...fürdie teile bekommt man halt leider nciht viel | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
die Kiste kannste vergessen. härteres als Rennsport gibts nicht... | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Cruiser |
jupp da ist so zimlich alles im eimer was es an gelenken und wellen gibt. und die Aufnahmen sind auch nicht mehr die besten. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
fahrwerk wird ziemlich straff sein und da kann es schon gut im kopf knarren. ich würd auch die finger von sowas lassen, außer du willst damit auch wieder auf die rennstrecke | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Ist nicht zu empfehlen,denn du hast das fahrwerk und getriebe vergessen, denn ich denke wenn jemand damit rennengefahren ist ist alles in mitleidenschefft gezogen wurde?! | |||
| | #8 | ||
| |||
| Golfumbauinteressierter |
genau du weißt nich wie man damit umegangen ist die ganze teile werden wohl sehr stark in mitleidenschaft gezogen worden sein! | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
auserdem neu lacken?wieder kohlle reinstecken? ich finde es aufjedenfall zuteuer:-( | |||
| | #10 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Des is ja immer alles schön und gut mit dem reparieren und überholen lassen. Aber du weißt nie wer das durchgeführt hat und ob es überhaupt in einer Fachwerkstatt gemacht würde und in welcher Qualität. Schau das du dir soweit es möglich is ein Auto bzw. Motor zulegst der noch im original zustand ist. Und vor allem Rennfahrzeug. Wenn du Pech hast warn des irgendwelche hobbyrennfahrer wie sich in den bock reingehockt haben und gleich stoff gegeben haben ohne die kiste warm laufen zu lassen. | ||
| | #11 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
währe davon auch nicht so begeistert....wenn teile klotten gehen, dann beim rennfahren überholt hin oder her. Aber das GANZE auto wird er wohl leider nicht überholt haben.......wobei du schließlich auch noch die lackierarbeiten dazurechnen musst. | |||
| Antwort |
| |