| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Hi erstmal , Also hab mir nen Subwoofer gekauft und will mir dazu ne passende kiste bauen, nur hab ich von hifi noch nicht so die ahnung. Also hab mir folgendes gedacht will mir ne kiste vor die rückbank (also von hinten aus gesehen) bauen die nicht zu viel platz wegnimmt. also sie soll schon die komplette breite des kofferraums nutzen aber halt nicht so weit in den kofferraum "reinragen". und der subwoofer soll dann da drinsitzen also mit dem magneten nach außen weil der beleuchtet ist ( ja ich weiß hifonics ist hier nicht gerne gesehn aber ich find die haben auch optisch was). Nun meine Frage: Woher bekomme ich das Volumen was der teller braucht ??? Und was für ein gehäuse sollte ich baun, bassreflex, geschlossen, bandpass ??? kenn mich da wie gesagt überhaubt nicht aus. Danke schonmal für jede hilfe. MfG jan | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| HoF |
Sind beim Sub keine Bauvorschläge dabei gewesen? Falls nicht schick ne kurze Mail an [email protected] , die können dir da sicher weiterhelfen. Sind normalerweise auch recht fix mit den Antworten. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |