| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| ehem. VW-Audi-Tuner |
muss meine karre notgedrungen (wegen rost) untenrum bis türgriffhöhe lacken... was für ne farbe passt zu dunkelblau? ideen? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
also mir würde schwarz gefallen, is halt dann net so auffällig, aber die farben giften sich nicht an. mfg | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
wie wäre es mit dunkelblau? ( originallack) oder willste selber mit dose und rolle loslegen? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| ehem. VW-Audi-Tuner |
wenn icks original machen möchte hätte ick nich gefragt ![]() und lackiert wird professionell.. wozu hab ick dat gelernt | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
was hälst dun davon wenn du uns dann mal ein bildchen von deinem auto zeigst. meine wenn er DUNKELBLAU ist dann noch schwarz. fänd ich weniger schön. wenn du hast bitte mal ein bild. Is dein lack ein normaler bund oder metallic lack Ps. Ach du schläfst bestimmt schon | |||
| | #6 | |||
| ||||
| ehem. VW-Audi-Tuner | Zitat:
wieso soll ick schon pennen? würd ja gern bild posten aber is kein golf | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | man weiss ja nie. meist sind die leute hier on aber körperlich und geistig schon ganz wo anders- Also das ist jetzt dein zu gestaltendes Auto? Ein audi 80. kannste doch ruhig zeigen. Schein metallic zu sein ja. willst du wenn lieber ne gerade lacken oder kanns auch schräg sein | |||
| | #8 | |||
| ||||
| ehem. VW-Audi-Tuner |
naja zu denen gehöre ick ncih.. entweder ganz hier oder gar ncih ![]() audi 90 5 zyli, 136ps, 10v, quattro ![]() jo is metallic.... würde lieber grade bis türgriffhöhe lacken... weil am koti usw auch einiges is (trotz vollverzinkung) | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ok. dann das ganz hier. ![]() magst du mehr helle oder dunkle farben. Ich würde was helles nehmen. passt immer gut zu nem audi. z.B. nen helles grau. oder etwas dunkler wie auf den RS6 felgen. Warte ich such mal paar bilder | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
So wie auf den felgen das find ich schick. glaube dieser kupferton passt weniger oder. und die anderen bis auf das grau sind sicher was den preis des lackes angeht nich ganz so günstig. ps sorry das es keine gölfe sind ( und keine audis ) | |||
| | #11 | |||
| ||||
| ehem. VW-Audi-Tuner |
das vom passi inner mitte würde glaube ganz nett aussehen oder.... ob hell oder dunkel is mir erstmal egal... was halt gut aussieht ![]() weißte was das für ne farbe is? | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
das das normale grau vom 3BG. hier haste noch mehr bilder. der aufm 3ten bild is ja auch so 2 farbig gelackt. oben dunkel unten grau. da hab ich nochn paar bilder von. wie die farbe genau heißt kann ich dir auch gleich sagen. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Urbangrey http://passat3b.de/galerie2/galerie2.php?user_id=11571 oder Unitedgrey ( wäre das hier ) http://passat3b.de/galerie2/galerie2.php?user_id=6071 oder Offroadgrey http://passat3b.de/galerie2/galerie2.php?user_id=11707 das Urbangrey is halt bischen heller. sind aber beides original lacke. | |||
| | #14 | |||
| ||||
| ehem. VW-Audi-Tuner |
gefallen mir die farben..... oder was meinst du | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Welche der 3. sind alle nicht schlecht. machen sich auf nem audi sicher gut und passt besser als schwarz. | |||
| | #16 | |||
| ||||
| ehem. VW-Audi-Tuner |
Offroadgrey find ick am besten... | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Ja schaut ganz schick aus passt sicher auch gut zu dem dunklen blau. vieleicht kannste ja so nen leicheten übergang anlacken. | |||
| | #18 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
also ich finde das ne einfarbige Komplettlackierung ihm besser stehen würde. Wenn du dir die arbeit machst, mach sie gleich komplett | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Jo finde ich auch. Andernfalls muss die dunkle Farbe unten sein, weil einfach besser wirkt finde ich. Unten = Dunkel Oben = Hell bzw. heller als unten ![]() Ich würds einheitlich machen. | |||
| | #20 | ||
| |||
| Gast |
Auf jedenfall was helles, wie wärs mit Silber oder so? | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |