| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
Hallo zusammen, hätte gerne Eure Meinungen: Golf 3 Cabrio 1,8 (ADZ) 66kW/90PS Modell Bon Jovi Farbe Chagallblau KM-Stand: 305.000 km EZ: Ende 1996 Ausstattung: elektr. Verdeck (absolut dicht) elektr. Fensterheber ZV Sitzheizung Sportsitze (blau-schwarzes "Golf" Design) etc... Zustand: optisch außen relativ schlecht; Rost am Schweller, an den Kotflügeln, an der Heckklappe Innen: Wasserflecken auf Sitzen, sonst i.O. Technisch: läuft, Kleinigkeiten müssten mal gemacht werden Mein Frage an Euch: Was würdet Ihr für diesen Golf ausgeben? Meine Schätzung wären um die 2000 €. Was meint Ihr? Geändert von ben222211 (22.07.2008 um 13:58 Uhr) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
ich würde aufgrund der laufleistung und des rostes 800-1100€ sagen. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Bastler |
Sind die Kilometer mit einem Motor gefahren worden oder hast du den Motor schonmal gewechselt? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Ein kumpel von mir hatte jetzt ein Cabrio Bon Jovi ohne elektr. Verdeck mit 90PS euro 2 Bj.95 , ohne Tüv/AU mit 8 fach bereift und 175000Km für 1000,-€ gekauft . Tüv/AU war kein Problem und Rost nur am linken Kotflügel . Zusätzliches 2tes neues Verdeck ebenfalls dabei . Vielleicht hilft dir das weiter . TImyo | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
Ja, das hilft mir schon mal sehr weiter! DAT Marktspiegel reicht nicht so weit zurück, außerdem ist der Zustand (und v.a. Kilometer) sowieso schlecht / bzw. so hoch, dass ich mit diesen Werten nur noch wenig anfangen könnte. Zitat:
Sind halt hauptsächlich Autobahnkilometer. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| Forenbibel |
1000€ will ich auch meinen, aber mehr wohl nich! Zitat:
![]() MFG Matze | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
@matze Nö , hat er von meiner nachbarin gekauft . Die reifen waren alle nicht mehr die besten , hinterachsbuchsen hat er gemacht , die hatte der Tüv übersehen , Kotflügel vorne neu gekauft und lackieren lassen . Farbe stark ausgeblichen , tornadorot , verdeck regnet es rein , ist nicht mehr ganz dicht , deshalb auch das 2te . Wenn man die Gebühren , lacken und dach beziehen , teile rechnet , da kommt auch noch was zusammen , aber ein schnäppchen war es trotzdem . Timyo | |||
| | #8 | ||
| |||
| Forenheiliger |
1000-1300 ist der Preis | ||
| | #9 | ||
| |||
| Gast |
Also wäre ich mit 2000 € wohl sehr gut bedient. Hab ich vermutet, war mir aber nicht sicher... Danke euch! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #10 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
hm,einiges an kilometer und der schlechte zustand machen den niedrigen preis aus?! Wie ist das verdeck??? | |||
| | #11 | ||
| |||
| Gast |
Danke für eure Antworten, der Golf ist für 2000€ verkauft ! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #12 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
wow, da hast du echt glück gehabt und nen "dummen" gefunden glückwunsch! | |||
| Antwort |