| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
So, endlich gibts Neuerungen,: nachdem ich als letztes die Front und Heckstossie, sowie die Scheinis angebaut habe, gabs nun einen -Wiechers Überrollkäfig, natürlich in schwarz, -komplette Amatur, Verkleidungen etc mit Alcantara/Microfaser Polsterstoff verkleidet -Haubenbra -Verzierungen im Innenraum - Chip geplant ist noch eine Mittelschalldämpfer Atrappe, Wolfsburg Fußmatten und schwarze(noch schwärzere) Rückleuchten. Sein Winteroutfit habe ich nun auch schon komplett: -Originale Frontstossi -Hella schwarze DE Scheinwerfer mit schwarzen Linsen -wohl ne GL Lippe, da mir das sonst zu tief wird mit dem 100/80 -schwarze BBS (wenns Geld reicht) So, bin gespannt aufs Feedback ![]() Liebe Grüße Sarah DSC02365_gal.JPG DSC02363_gal.JPG DSC02361_gal.JPG DSC02360_gal.JPG DSC02358_gal.JPG DSC02354_gal.JPG[/ATTACH] | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Ist dir gut gelungen. Am Besten gefallen mir die schwarzen Felgen, und das er so tief ist sieht immer noch am besten aus. Kleinen Kritikpunkt hab ich da, ich hätte die orginaken Spiegel dran gelassen oder Golf 4 Spiegel montiert. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Cruiser |
Jemand ausm Norden! Dein Golf sieht sehr schick aus. Gefällt mir! MFG | |||
| Antwort |
| |