| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Da ich hier auch neu bin, werd ich euch jetzt mal meinen Dreier vorstellen: Es ist ein 90 PS GT Special, Bj.1993 160000 km Hab in im Originalzustand gekauft und hab bis jetzt auch schon einiges dran gemacht. Wie z.B.: K&N Luftfilterkit H&R Gewindefahrwerk Borbet Alufelgen in der Größe 8Jx15 H2 ET 20 mit 195/45R15 vorne und 9Jx15 H2 ET 15 mit 215/40R15 hinten JOM Klarglas Blinker und NSW LED Seitenblinker Lackierte Aussenspiegel und Türgriffe Lackierter Kühlergrill 30er Raid Sportlenkrad Und ich bin noch nicht fertig... demnächst kommt noch eine Bastuck Edelstahlanlage ab Kat mit 2x76 DTM und dann möchte ich noch auf nen 2,9l VR6 umbauen!!! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
schon sehr schick dein Golf aber die Anhängerkuplung past nicht gans so zum restlichen erscheinungs bild . MFG | |||
| | #3 | |||
| ||||
| KISTE :> |
Gefällt mir auch gut, dein Golf. Nur wie SOX schon gesagt hat, die Anhängerkupplung passt nicht ^^ Hast im Innenraum außer dem Lenkrad auch was gemacht? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Cruiser |
Nen schicken golf haste da! Weiter so MFG | |||
| Antwort |
| |