| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Moin jungs, habe mal eine Frage an die Freaks unter uns ;-) Ich fahre nen Golf 3 Variant, Baujahr Ende 94 und 197.000 km weg Habe schon lange überlegt, wie ich es schaffe die Karre tieferzulegen. Es gibt ja eine Möglichkeit komplettes Fahr- oder Gewindefahrwerk, aber die gibt es nicht unter 300-400 Euro oder? Ich habe schon an Tieferlegungsfedern gedacht (ich fahr das Auto keine 3 Jahre mehr), aber mein Problem ist, meine beiden Stoßdämpfer vorne sind auf. Und wenn ich mir nun neue von VW kaufe, rechnet es sich bald ein Fahrwerk zu kaufen oder denke ich da nun falsch? Die Stoßdämpfer hinten sind noch relativ in Ordnung, nur vorne sind die total auf... Denk ich da falsch oder gibt es weitere Möglichkeiten?! Liebe Grüße und danke schonmal | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
schreib user bremer an. Der verkauft Supersport Fahrwerke. Ich glaub nen 60/40 koste da auch weniger als 200€ | |||
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
Moin! Kann mich nur anschließen... wenn sowieso Dämpfer im Eimer sind, kannste das Fahrwerk direkt rausschmeißen und nen Sportfahrwerk reinbauen. Wie bereits erwähnt macht dir "Bremer" sicherlich gute Angebote. Grüße, Georg | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Um etwas zu sparen würde ich ein normales Fahrwerk ( 30/30 o. 40/40 ) Einbauen. Diese bekommt man auch Günstig im Internet. | |||
| | #5 | ||
| |||
| Frischling |
hi.. also ich würde dir auf jedenfall zu einem Sportfahrwerk raten, da deine dämpfer eh schon kaputt sind lohnt sich alles andere auch nicht mehr.. Des Weiteren ist es ein völlig anderes Fahren mit nem Sportfahrwerk.. du wirst deine Freude dran haben.. und soo teuer sind die auch nicht.. hab für mein fahrwerk knapp 180 geblecht und die investition hat sich echt gelohnt. bei ner laufleitung von knapp 200tkm ist es allerdings sicherlich ratsam die Domlager mit zu wechseln.. Falls du interresse hast, hab noch nen Satz da. Geb sie für die hälfte weg. http://www.golf3.de/showthread.php?t=40912 Gruß | ||
| Antwort |
| |