| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Hallo. Habe mein Golf heute mittag abgestellt alles normal. Will ihn eben anmachen und er läut im Stand schlecht wie als ob er auf 3 Zylinder läuft habe die Kabel überprüft alles i.O. Gibt es ein Kaltlaufregler oder sowas? Oder was könnte es sein? Danke. Gruß alex. | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
was sagt der Fehlerspeicher?Zündverteiler etc. gecheckt? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| BadGolf |
Merkst Du nur im Standgas, das etwas nicht stimmt? Im Fahrbeitrieb alles normal? Wie hoch ist die Drehzahl im Stand, bzw. zwischen welchen Werten schwankt sie? Mehr Infos bitte! Könnte sein, dass der Motor durch eine Undichtigkeit im Ansaugtrakt Falschluft zieht! MFG | |||
| | #4 | |||
| ||||
| SechszylinderAllradKombi | http://www.yawns.de/golfvariant/aft-aks.htm Kann ich nur immer wieder drauf hinweisen! MfG | |||
| | #5 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
So danke für die Antworten. Denke ich habe den Fehler von der Lamdasonde war das Minuskabel aboxidiert, habe es erst mal provisorisch dran gemacht. Gibt es einen Stift oder was womit ich den alten Kabelschuh raus bekomme und an das Kabel ein neues machen kann? danke. | ||
| | #6 | ||
| |||
| Wissbegieriger | http://www.yawns.de/golfvariant/aft-aks.htm Das bringt mich leider nicht weiter, da nur beschrieben ist wie die Schrauben fest gemacht werden. Habe ich schon längst durch neue schrauben ersetz aus meinem fundus und mit locktite eingeklebt. Und es hält super. Dachte auf der Seite wäre beschrieben was es für Fehler gibt und was es sein könnte. | ||
| | #7 | |||
| ||||
| BadGolf | Zitat:
MFG | |||
| | #8 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Alles klar . danke. | ||
| Antwort |