| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Bastler | Hi zusammen. Will mir die Tage neue Klarglasblinker kaufen. Was könntet ihr mir empfehlen? Ich will auf jedenfall welche die Dicht sind und nicht gleich nach 2 Tagen von innen Feucht sind. Sollten auch mit Nebelscheinwerfer sein. Vielleicht könnt ihr mir ja was empfehlen. Mit Preis vielleicht wenn ihr den noch wisst MFG Jens | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Bastler |
Hat denn keiner eine Idee welche man nehmen kann? Ihr habt doch fast alle welche | |||
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
Am besten nimmst du welche von Hella. Hat die beste Qualität. Ich habe zwar selber keine aber Hella ist nunmal der führende Hersteller in Sachen Beleuchtung | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | ||
| |||
| Sommertreffenplaner |
ich habe die von Jom drin und muss sagen, bisher absolut dicht. hatte davor FK, ja was soll man sagen, nach en par tagen wars en aquarium! die joms haben mit mit nebels was um die 45 - 50e gekostet meine ich! | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Bastler |
Meine Freundin hatte auch welche von JOM dfrin und die waren auch soweit dicht. Hatte sie ein halbes jahr und dann wurde der Wagen verkauft. Hat denn jemand erfahrung mit in.Pro Blinkern in Klarglas Jens | |||
| | #6 | ||
| |||
| Bastler |
Ich habe mir mal die von "Dectane" gegönnt. Findest Du oft bei Ebay (z.B. http://cgi.ebay.de/Klarglas-Blinker-...QQcmdZViewItem ). Bis jetzt hatte ich nie Probleme mit Wasser/Feuchtigkeit. Im Gegensatz zu meinen Hella G4 Look Scheinwerfern, die nach jeder Autowäsche innen beschlagen sind. | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Bastler | Zitat:
Habe da welche im Auge. Die sind von In.Pro und scheinen neu zu sein. Jens | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Ich habe bei mir in.pro LED-Seitenblinker in Klarglas verbaut. Jedoch sind diese schon seit dem dritten Tag nach dem Einbau von innen feucht und es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis diese ausgetauscht werden. Also könnte ich diese jetzt nicht unbedingt weiter empfehlen... In meiner Front habe ich Klarglasblinker mit NSW eingebaut, welche bis heute absolut dicht sind und bestens funktionieren. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWN:IT&ih=021 Und für den Preis (siehe oben) kann man ja wohl wirklich nicht meckern... | |||
| Antwort |
| |