| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Hi wollte mir andere Spiegel auf den Golf machen, aber ohne etwas umzubauen. also der Golf 4 Spiegelpasst schonmal Hammer drauf! Aber passt auch der Lupo Spiegel oder etc andere drauf? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | http://i9.ebayimg.com/04/i/000/e6/c5/67bd_1.JPG was denkt ihr passen die schrauben? von den abständen? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Geselle |
passt der golf 4 ohne umzubauen ? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking | | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
die vom golf 4 passen genau dran. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Aber doch nur vom 4er Cabrio oder passen die normalen 4er Spiegel genauso ? Ich hab auch immer gelesen, dass man bei den 4er Spiegeln bisschen anpassen muss !? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
ne mein bruder hat die golf 4 spiegal auf seinem golf 3. ich hatte einen golf 3 cabrio und die passen nicht auf einem golf 3 | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Das Thema gab es schon einige male... Und nein die vom normalen Golf 4 passen nicht!!! Es passen nur die vom Golf 4 Cabrio, da das ja baugleich ist mit den Golf 3 Türen!!! Polo Spiegel passen auch nicht ohne anzupassen... Habe ich erst gemacht bei mir!!! Also mit Plug & Play ist meistens wenig drin, wenn es anderes aussehen soll... Es passen auf jeden Fall die Projekt Zwo Spiegel 1:1 dran... Jedoch auch sehr teuer!!! Alle anderen dann mit Anpassungsarbeiten!!! Ab und zu vielleicht auch mal die ''Such-Funktion'' benutzen... MfG | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Geselle |
@Der_Golf Danke für deine Info endlich mal jemand der gleich auf den Punkt kommt War mir auch nicht mehr sicher mit den Golf4 spiegeln , es gibt aber von CULT SOCIETY Spiegel im Golf 4 Look für den Golf 3 sind nur etwas Teuer | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
täusche ich mich jetzt oder müssen die golf 4 cab spiegel nicht auch ein bisschen angepasst werden? | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Wieso ? Das sind doch die gleichen wie im standard dreier ?! Oder täusche ich mich da jetzt . So wie ich weiß ist doch das 3er cab und 4er cab fast gleich ausser die front ab der A-Säule nach vorne und die Heckklappe ?!? Timyo | |||
| | #12 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Lupo gehen ohne anpassung sicher nicht dran!.. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
golf 4 cab spiegel passen 1:1 da das g4 cab eigentlich ein golf3 ist mit anderer front und anderem heck. die spiegel passen hundertprozentig. Vom normalen golf 4 passen halt nur mit anpassung ! Zitat:
hmm also das kann nicht sein denn die spiegel vom golf 3 cabrio sind identisch mit denen von normalen gol3 MfG Jan | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Geselle | Zitat:
so nicht ganz richtig. Die Spiegel vom Cabi sind anders als die normalen weil das Cabrio ja keinen Fensterrahmen an der Tür hat. Die vom Cabrio (egal ob 3 oder 4) müssen bearbeitet werden! Ein Halter muss ab und der Rand abgeschliffen werden das sie ordentlich anliegen. Ab selbst dann ist die Rundung noch was anders als an der Tür. Mfg | |||
| | #15 | ||
| |||
| Gast | Zitat:
Was passt bei den "normalen" Golf 4 Spiegeln am Golf3 nicht müssen neu löcher gebohrt werden oder passt die platte einfach überhauptlich? MfG.Toni30 | ||
Mit Zitat antworten |
| | #16 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
zu den normalen Golf 4 Spiegeln: passen nicht...komplette Adapterplatte umbauen, neue Löcher bohren Golf 4 Cabby: passt mit den oben genannten Modifikationen (siehe hoegi) Polo 6N2: Langlöcher in die Tür machen, Adapterplatte bearbeiten - passt... | |||
| | #17 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Golf 4 Cabby Spiegel passen beim 3er Cabby ohne Probleme, aber bei der Limo nicht, ohne modifikation | ||
| | #18 | |||
| ||||
| KISTE :> |
Gibts Golf 4 Cab Spiegel auch mit Blinkern? Oder gibts irgendwelche anderen Spiegel mit Blinkern die ohne viel Anpassungsarbeiten an den 3er passen?! | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
cab spiegel gibts es leider nicht mit blinkern | |||
| | #20 | ||
| |||
| Gast |
Aber für die Limo schon | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |