| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Frischling |
Das war mal meine inenraumbeleuchtung hier ein kleines video! http://www.myvideo.de/watch/4616842/...nenbeleuchtung | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Und was sollen wir damit? Weis doch jeder wie das geht. Einfach LEDs dahinter bauen. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Frischling |
Was wilst du eigentlich wen du es weist dan freu dich!! Darf ich das etwa niemandem zeigen oder was? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Dann bist du aber im falschen Subforum! | |||
| | #5 | ||
| |||
| Modifizierer |
Mir gefällts...Um mal was anderes zu sagen^^ | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Frischling |
ja dan soll mich der admin ins richtige forum schieben!! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Eigentlich nett - allerdings wäre es noch netter, wenn das Ganze ein bißchen weiter ausgebaut wäre. Nicht nur die heute schon fast standart gewordene, nach ck222.de umgebaute Armaturenbeleuchtung. Hier mal meine, inklusive Nachtfahrbeleuchtung. Der Tacho ist seit Dezember 2007 auch blau... | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | Ganz ehrlich das hat doch jeder drin aber schick! | |||
| | #9 | ||
| |||
| Golfumbauinteressierter |
muss ich auch sagen is nix neues mehr heutzutage,,,,,,,,,, aber goil siehts aus | ||
| | #10 | ||
| |||
| Modifizierer |
Ich habs nicht drin! Und bevor nicht 6 Zylinder unter meiner Haube hämmern, wird da auch nichts diesbezüglich investiert, basta! | ||
| | #11 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Zitat:
ach komm. der spaß kostet dir gerade mal 7 euro für alles. das kannste dir doch auch noch gönnen. tacho würde ich eh nur plasma nehmen. alles andere is doch total aus der mode. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenbibel | Zitat:
Plasma ist immer Geschmacksache - mir persönlich gefällt es nicht. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
warum macht eigendlich jeder die Beleuchtung in Blau??? Hab meine komplett in Rot umgebaut und find das sieht besser aus. Blau find ich so kalt | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
das ja dann noch schlimmer. nichtmal 7 euro. Aber das hat denke ich mal jeder über. aber 300 stück du wolltest aber viele verbasteln oder wolltest gleich den ganzen ort mit beleuchten ![]() das plasma ok da geb ich dir recht. die neuen schwarzen scheiben gefallen mir persönlich besser als die weißen. als ich meinen damals gemacht hab gab es die schwarzen aber noch nicht. ![]() ![]() @ stitchkai Rot hatte ich auch versucht. aber wenn ich ehrlich bin wäre mir bei dem anblick ehrlich fast schlecht gewurden. also find das echt schrecklich in rot. | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Weil meine Mutter die rote Beleuchtung serienmässig im 4er Cabrio hat, und mir das beim Fahren immer nach billiger Puffbeleuchtung aussieht. Dann lieber ein schönes Blau. @patric-christin Nee, habe ja noch die Nachtfahrbeleuchtung (Fotos siehe vorherige Seite) gebastelt. Ferner gab es die roten LED's nur im 100er Pack, auch wenn ich eigentlich nur 4 Stück gebraucht habe. Die restlichen habe ich noch beim Basteln an Autos von Kollegen und Freunden draufgemacht. | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
son unsinn ! ich hab alles standart und die beleuchtung von den lüftungsreglern abgeklemmt...die tachobeleuchtung etwas runtergedimmt !! das blaue oder rote nervt mich total sowie alles was leuchtet nachts im innenraum !!! is doch kein autoscooter!! | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | oha auf deinen bildern von Seite 1 kann man nur so schlecht was erkennen. so als hättest du schon ne kiste bier hinter dir ![]() aha. jetzt versteh ich das. es gab nur 100 stück. und weil du 4 brauchtest haste gleich 300 genommen nein scherz. kenne das auch. rote liegen bei mir auch noch ohne ende nur ne verwendung hab ich da nich für.bei dem roten da geb ich dir recht. meine sooo schlimm is es nicht. nur wie in meinem fall bei der climatronik da schaut das richtig aus wenn das voll rot is. echt mal das geht voll nich. | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Zitat:
auweia. warum dasn. hast du probleme mit deinen augen? meine wenn du schon das original grün dimmst und die lüftung gleich ganz still legst ![]() @ all. was ich noch interessant fände wäre alles in weiß. | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Forenbibel | Zitat:
![]() In zwei Wochen mache ich in dem gelben GTI von einem Kumpel was echt ekelhaftes - der will dass ich die Beleuchtung auf quietschgelbe LED's umbaue. Davon setz ich aber dann auch Fotos rein! | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe | Zitat:
ne eigentlich hab ich keine probleme mit den augen ;D nur find ich das es nervt wenn das nachts so hell im auto ist...leider kann ich am radio nichts ändern das leuchtet auch blau aber das kann man nicht dimmen ! | |||
| Antwort |
| |