| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Geselle |
Servus Leute, also ich glaub zwar nicht das es ohne weiteres geht. Aber ich frag trotzem mal ganz doof... Ist es möglich die Audi TT Parabol Felgen 7,5x17 mit einer ET von glaub ich 37 mittels Adapterplatten auf nen Golf mit 4x100 zu machen ohne das man viel am Radkasten machen muß. Hab die Plastikverbreiterungen dran. Wird wohl nicht gehen ohne zu ziehen oder?? Schönen Gruß mike | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| User entfernt | Zitat:
Mein Freund dr.tune1986 ausm Forum hier hatte mal kurzzeitig 17er auf seinem 3er drauf und musste was am Koti machen, weil das bei so einer Grösse nicht zu vermeiden ist ! Später hat er auf 16er gewechselt ! Gruss Thomas | |||
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
Was hast du denn dann für eine ET? Also wenn du die Adapterplatten mit drauf hast? Habe z.B. 8x17 rundum und an der HA 15mm je Seite Spurplatten drauf. Musste nur gebördelt werden. Vorne musste ich gar nichts machen. Habe H&R 40/40 Gruß | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| Geselle |
Naja, Rechne die 20mm der Adapterplatten dazu dann sind es nicht mehr ET37 sonder ET17... Oder rechnet man das nicht so? Was haben deine Felgen für ne ET? (Hat sich wahrscheinlich eh erledigt ein kumpel von mir kauft wohl den VR6 inkl. den Felgen )Gruß mike | |||
| Antwort |
| |