| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Hey, alle zusammen.Ich habe heute 4 voll Geile Felgen bekommen.Habe leider ein Problem.Ich kann keine KBA Nummer oder ähnliches entdecken.Folgende Daten sind auf der Felgenrückseite eingestanzt. CD16,YL03,1721,681K59,Jil Via,5.5x13 et 35. Kann da jemand was mit anfangen? wäre nett wenn da draussen jemand ist,der mir Hilfe leisten kann,da ich die Felgen gerne fahren möchte,ohne Ärger zu bekommen. anbei,die Fotos...keine Gute Quali. Super Lieben Dank an Euch.... MfG fladie1000Foto0451.1.JPG Foto0452.2.JPG Geändert von fladie1000 (03.07.2008 um 22:55 Uhr) Grund: Fotos | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| HoF |
keine fotos zu sehen von den felgen mfg | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Hey, ich habe die Bilder schon zum 2ten mal Hochgeladen. Ich habe auch die Bestätigung das beide Bilder Hochgeladen sind. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
dann musst du dich auch in deinen text einfügen !..nach dem hochladen, auf den Pfeil ( links neben der Büroklammer ) klicken, anhang wählen und schon erscheint hier was wie: [ attach ] bla bla .. dann sind deine anhänge auch im beitrag eingefügt !mfg | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Vielleicht mache ich auch einen Fehler.Wenn ja,bitte bescheid geben.Aber mehr als aussuchen und Hochladen ,geht wohl nicht.(habe Büroklammer angeklickt). THX MfG fladie1000 | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Ah!OK!THXMoment... Wie kann ich das jetzt noch machen? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Geselle |
Geh auf "Post Reply" dann unten auf "Anhänge verwalten" da suchst du dann die Bilder raus (drauf achten, dass die max. 100kb haben!) und klickst auf "Hochladen". Dann müssten sie dran sein. Grüße | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Ich habe den Fehler gefunden!Sind Grösser als 100kb(was ich nicht wusste) Jo, Fotos sind Online... Ich hoffe das mir da jemand helfen kann.Die Felgen sind Hochglanzpoliert!Absolut Geil!. Danke nochmal an Basti87, Amazing und GTI Fahren,für die Hinweise!. MfG fladie1000 | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Jo,Fotos sind Online Kann mir Jemand helfen? Damit ich die Felgen fahren darf,brauche ich doch eine KBA Nummer.Ich habe nur die Felgen,mit der Bereifung 175/70 R13. Hat einer von Euch ein Gutachten dafür? Danke im vorraus. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Geselle |
Das sind 13er?!?!? Kann man die nicht so eintragen lassen wenn man beim Tüv ist? Grüße | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
Ohne aufgestanzte KBA Nr. wird dir auch das beste Gutachten nichts bringen da man das Gutachten nicht zu den Felgen zuordnen kann. Gruß | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Hey. Wenn mir jemand bei meinem Zahlenproblem helfen möchte.Folgende Zahlen sind von der Felgeninnenseite eingestanzt.(verteilt auf den 10 Speichen) CD16/1721/Jill(oderJu)Via/231/ 5.5x13 ET 35 /cs10/c BK16/c CS16 auf der Narbenabdeckung steht XXIO Driving to the Future. Ich bin am verzweifeln. Hat jemand Ahnung von Felgen? Ich weis nicht weiter.Wenn ich den Hersteller hätte,wäre mir schon 50 Prozent geholfen. Danke im vorraus. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Geselle |
Also irgendwie scheint dieses XXIO ein GOlfschlägerhersteller aus Asien zu sein!? EDIT: Shop Das scheint der einzige Shop im Netz zu sein, der diese Marke vertreibt. | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Ich weis auch nicht mehr weiter... Welcher Felgenhersteller,stellt solche Felgen wie meine her?. Da geh ich kaputt dran. Vielleicht hat hier im Forum, ja noch jemand die selben Felgen. Ich weis nur,das die auf einem Polo waren. Trotzdem Danke für die Hilfe. | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
vielicht sind die ja nciht zugelassen und oder noch nie in deutshcalnd gepfüft worden vondaher auch keine kba? | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Hey. Wenn die noch nicht zugelassen oder geprüft worden sind,kann ich die denn in einer einzelabnahme zulassen?. Oder...hast du einen Türkisch sprechenden Kollegen/Mitbürger,der mir diese Seite übersetzen kann(Gutachten/ABE)Downloaden.Ich habe alle Felgenhersteller die ich finden konnte abgegrast,nix. Hier der Link :http://www.lastikcenter.com/index.asp THX an ALLE die mir bisher geholfen haben. Spezie Dank nochmal an bastie87 für den Link! THX Jetzt brauche ich noch unterstützung von unseren Türkischen Schrauberfreunden. Ich habe diesen Link...http://www.lastikcenter.com/index.asp Kann mir einer sagen,wo man da eventuell TÜV Gutachten oder eine ABE runterladen kann? Danke im vorraus... | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
Also ohne ein Gutachten kannst du es vergessen, du hast ja nichtmal ein Festigkeitsgutachten das dein Tragfähigkeitsindex bestätigt. Eine Möglichkeit währe es wenn du mehr als nur 4 dieser Felgen hättest und du dir ein Gutachten erstellen läßt, ansonsten sieht es schlecht aus. Das mindeste was du für eine Einzelabnahme brauchst ist ein Festigkeitsgutachten das vom TÜV annerkannt wird. | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Danke,für die Hilfe.Dann werde ich mir wohl son Gutachten aus der Türkei besorgen müssen. Was wohl nicht leicht werden dürfte,da ich kein türkisch kann. Danke trotzdem. | |||
| | #19 | ||
| |||
| Gast |
das wird dir nicht viel nützen weil du ein deutsches Gutachten vorlegen musst! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #20 | ||
| |||
| Sommertreffenplaner |
Hi, ich bin ein Türke aber auf der Seite finde ich nicht mal deine Felgen und Gutachten wirst du aus der Türkei niemals bekommen glaube ich. Bei denen wird einfach gekauft und drauf geschraubt sowas wie Eintragung gibt es dort nicht. Bis dann. | ||
| Antwort |
| |