| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Hallo Leute habe von FK die Angel Eyes scheinwerfer mit integriertem blinker (siehe avatarfoto) wenn ich nun fahre oder auch stehe, flackert bei mir das Abblendlicht, sprich es ist hell dann wirds wieder etwas dunkler dann wieder heller usw. haben vom mechaniker die LiMa durchprüfen lassen und er meinte die Spannung ist voll in ordnung! ganz normal! woran kann das jetzt liegen? an der Batterie? ist ja unlogisch weil der wenn der motor an ist das doch von der LiMa zieht? habe die Scheinwerfer an die normalen serienmäßigen Anschlüsse angeschlossen und nich die anderen Kabel die noch im Paket waren (glaube für die Angel Eyes) angeschlossen weil die auch so geleuchtet haben! oder liegts daran? Birnen habe ich Philips Xtreme Vision drin! wenn cih das behoben hab ist vielleicht auch die ausleuchtung besser? HELP !! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| HoF |
Servus, bei mir sind mal die Pins im Scheinwerferstecker rausgerutscht. mfg | |||
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
hast ne große anlage oder hörst du sehr laut denn kanns auch flackern ^^, so ist das bei mir | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| KISTE :> |
Hört sich für mich an, als wär entweder n Wackler irgendwo oder du hast was im Auto , was viel Strom frisst. Flackert das Abblendlicht auch, wenn du nur die Zündung anhast? Also ohne den Motor laufen zu lassen? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
nein flackert dann nicht, ich muss gestehen das ich 6 boxen direkt ans radio angeshclossen hab ohne verstärker oder cap, kann mir vorstellen das es deshalb flackert aber es flackert auch bei geringer lautstärke oder wenn radio aus ist =/ kann das so dramatische auswirkungen haben wenn ich egal wo nen wackler im stromnetz hab? habe z.b. nen wackler in der Lüftungsregler beleuchtung, hab da wohl ne kale lötstelle oder so...kann das auch daher kommen? p.s. danke schonmal =) | |||
| | #6 | |||
| ||||
| BadGolf |
Mahlzeit! Hört sich eher so an, als würde der Reflektor im Scheinwerfer bei laufendem Motor vibrieren! Kann's sein, dass der Motor für die Leuchtweitenregulierung nicht korrekt am Reflektor eingehakt ist? MFG | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Also ich hatte mal den Fall, dass der Regler der Lima zeitweise durchgedreht hat. Da waren die Kohlen abgenutzt. Bitte prüfe das mal. Wolfgang | |||
| Antwort |
| |