| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Hallo Leute Werde mir in den nächsten Tagen nen Vr6 zulegen. Da ich ihn sofort zum Motortunen abgeben werde, hab ich beschloss das es SLS machen soll. Also gemacht wird folgendes : Leistungskit 1 sprich Drosselklappen werden bearbeiten Ansaugtrackt;Chip, Zündkerzen und und und. Zu dem Kit wird das Auto eine Erleichterte Schwungscheibe,Schrick Nocke 268Grad sowie ein erleichtertes Kurbelwellenrad bekommen. Nun meine Frage an euch.. Was haltet ihr von SLS ?? Gibts welche unter euch die mit denen Erfahrung haben ?? Beschlossene Sache ist es zwar, nur möchte keine Bauchschmerzen haben wenn ich das Auto da wieder abhole.... Wär euch sehr dankbar.. Mfg Selo | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
sls, wir werden demnächst vertriebspartner von denen, Die haben wirklich Ahnung von dem, was sie dir dort einbaun ![]() aber als privatkunde läßt man schon ne ordentliche hausnummer da | |||
| | #3 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Hört sich ja schon einmal sehr gut an | |||
| | #4 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Preislich sind wir uns einig und so teuer wirds garnicht..... Möcht nur kein Pfusch am Motor haben.... | |||
| | #5 | ||
| |||
| Beginner |
Also ich habe darmals mein A3 dort gehabt . Ausbaustufe 1 für den 1.8T . Soweit war ich ganz zufieden . Nachdem ich mein KMS freiprogrammiertes Steuerät eingebaut hatte und ich nochmals einen Termin vereinbate sollte er Freitags fertig sein . Nun von Mittwochs bis Freitags sind es bekanntlicher massen 3 Tage . Als ich am Montag der darauf folgende Woche anrief ob er Fertig sei , bekamm ich als antwort sie hätten ein problem mit dem KMS . Also bin ich wieder hingefahren und habe Ihn wieder abgehollt . Und leider wurde das anpassen dan an jemanden anderen Vergeben . Bis auf den vorfall waren die Jungs echt klasse . | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
es kommt immer drauf an wie es so schön heißt ![]() Also normalerweise taugen die von SlS schon n bischen was ![]() jedoch würde ich wenn es um Turbos geht inzwischen zum Turbodödel o.ä. "turbospezialisten" gehen. Wenn es um n g60 geht dann würde ich inzwischen auch nicht mehr zu sls gehen sondern eher zu l&s cartek die sind da einfach fitter und besser. aber es kommt halt immer drauf an, richtig schlecht fährt man damit allerdings nicht ![]() sind halt nur teuer das ist halt die sache | |||
| | #7 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Naja abwarten und Tee trinken ^^ Aber danke erstmal.... | |||
| Antwort |
| |