| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hi Leute Habe mir heute einen Golf 3 GTI gekauft, weitere Infos und Bilder folgen Wie findet ihr ihn? | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Als ersteindruck gefällt er mir recht gut! Ich freue mich auf mehr Bilder und Daten. Ps: is auch alles eingetragen? Mfg vwcult33 | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Cruiser |
Schick, Schick!!!! Bin auf weitere Bilder gespannt | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
An sich ne gute Basis... Wenn es meiner wäre, würden als erstes die China-Zeichen an der Tür runter kommen, danach die Waschdüsenaufsätze und dann würde ich mich um die Spiegel kümmern, dass da was dezenteres dran kommt... Schweller mit dem Gitter sind auch nicht so mein Fall... Aber will ja nicht meckern!!! Hast ihn ja wie du schreibst erst kürzlich geholt und wirst ja sicher auch noch etwas individualisieren... Auf jeden Fall viel Spaß mit dem Golf!!! | |||
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Also dieser Golf ist frisch ab MFK (TÜF) ist also alles eingetragen und für alles ein Beiblatt vorhanden. Hier sind noch mehr Bilder, bin auf weitere Meinungen sehr gespannt Gruss FCSG | ||
| | #6 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Sieht sehr gut aus, aber solltest paar kleinigkeiten noch verändern. Wie die chromstreifen an der tür und und und. Halt son ATU tuning. Dann issen en fetter gti | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
was mir ned so gefällt: - stoßstangen rundherum (viel zu übertrieben) - schweller - spiegel - rückleuchten - das ganze ATU chrom - die fußmatten ansonsten passts | |||
| | #8 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
so hab mal angefangen den golf ein bisschen nach meinem Geschmack herzurichten. Chinesische Zeichen sind weg. Spiegel hab ich durch die orginalen ersetzt. Nun mein Problem ist, wie ihr seht ist ein kleiner Teil der Windschutzscheibe Chromfarben geklebt. Wie krieg ich diesen Teil am besten weg? Oder wie krieg ich die ganze Folie am besten weg? Gruss FCSG | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Das wird wohl ein Scheibenkeil sein, der vom Schwarzen ins Chromfarbene übergeht... Gehe mal davon aus, dass dieser von innen verklebt wurde... Zur Problemlösung: Gehe in die Küche, nehm den Ceranfeld-Schaber aus dem Schrank und mach die Folie damit ab... Geht ganz wunderbar und gibt auch keine Kratzer!!! Die restlichen Rückstände vom Kleber kannst du mit nem Lösungsmittel (z.B. Bremsenreiniger oder Reinigungsalkohol) wegwischen!!! | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Mir gefällt dein GTI gut, aber warum haben so viele diese Chinesischen Schriftzeichen drauf ![]() Edit: Hast ja schon entfernt^^ Was mir nicht so gut gefällt sind die Chromleisten an der Tür, die würd ich auch entfernen. Was ich aus dem Auto machen würde, die Racing Gitter schwarz lackieren und alles was chrom hat ebenfalls durch schwarze Teile ersetzen, sieht sicher gut aus! | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Sehr schicker wagen, nur die Chronteile würde ich wegmachen, dann kommt er richtig gut. Mach weiter so. MFG GolfRacer04 | |||
| Antwort |
| |