| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Geselle |
Servus Leute!! Hab mir gestern einen VR6 angeschaut und auch probe gefahren Jetzt würde mich mal interessieren was der VR6 für ein Leergewicht hat? Könnte von euch VR Fahrern bitte einer mal kurz nachschauen und posten?Hier mal zum Vergleich das Gewicht meines GT Spezial: 1035 kg Angeblich soll der VR nicht viel mehr wiegen wie mein GT, schau ma mal obs stimmt ![]() Schönen Gruß und vielen Dank im Voraus. mike | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
ca 200 kg mehr! Golf 3 Vr6 -> Leergewicht kg ca. 1210 hab ich mal gelesen :-) | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Mein VR hat eingetragen ein Leergewicht von 1155 kg mfg melouni | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Geselle |
Also doch par kg mehr... Na gut, dann schau ma mal. Macht aufjedenfall Spaß das Teil zu fahren War das erste mal das ich einen VR6 gefahren bin gestern.Gruß mike | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Klar ist der schwerer, ist ja auch ein größerer Motor | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Geselle |
Ja das dachte ich mir eben, nur hat der Besitzer gemeint das es nicht viel unterschied ist. Deshalb mußt ich jetzt doch mal hier nachfragen ![]() Gruß mike | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
der motor macht da nur einen teil des mehrgewichtes aus. dazu kommen noch die größeren bremsen und die meistens relativ gute serienausstattung beim vr bei mir steht auch 1155kg eingetragen, bis auf leder und tempomat, hat er voll. | |||
| | #8 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
steht das nicht im fahrzeugschein? mfg | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Bastler | Zitat:
ja im fzg schein vom vr steht das leergewicht fürn vr | |||
| Antwort |