| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
halli hallo! ich hab mal wieder das leidige Thema Can-Bus und Audi Stecker! Habe bei "CarHifi-Store-Bünde" kabelsets gekauft, bei mir im Audi haben die auch wunderbar funktioniert, keine Frage, jedoch stehen wir nun vor dem problem, das der audi meines bekannten mal komplett andere Stecker hat, nicht mal Mini-ISO ! mein audi: A3 8P BJ 2003, original war Audi Concert drin der andere, wo nix passt: A3 8P BJ 2007, original ist Audi Symphonie drin bei mir war soweit alles mini-iso! Der Canbus und Aktivsytem adapter gehen wunderbest! Gleiche kabelsätze sind für den anderen wagen auch vorhanden, jedoch, nix passt! hier mal fotos, der uminösen stecker: Der Zentralstecker voll belegt, wie er ans Radio gehört: DSC00002.JPG der "braune" Stecker einzeln: DSC00004.JPG Der grüne: DSC000052.JPG Zentralstecker ( die restlichen Kabel dir dort zu sehen sind, lassen sich nur als einzelne Pins entfernen!!! ) DSC00015.JPG DSC00024.JPG So, und nun, wer kann mir nun Helfen?.. vielleicht hat der hifi Store Bünde noch passende Kabel im Programm, zum tauschen? MfG | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
ich habe grade bei Dietz ein wenig gestöbert, bin auf Canbus Gen. 2 und 3 gestossen!! Gen 2 hab ich drin, Gen 3 könnte der andere A3 haben! jedoch sind die passenden kabelsätze auch wieder mini-iso!! o0!.. achja, der aktivsystem adapter passt auch nicht dran!! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
Hi, also ich hab auch grad nochmal nachgeschaut und die Sachen sollen auch für den 2007er mit Symphonie Radio sein. Sind aber alle mit Mini ISO. Ich mach mich nochmal schlau und meld mich wenn ich was in Erfahrung bringe... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
ja, leider gibt dietz online das so an, geht also selbst davon aus... ich hab gestern auch nicht schlecht geguckt!.. ich hab bei dietz aber zB aktiv adapter gefunden, mit son grossen quad block oder so änlich und dann kam mir die canbus generation 3 in sinn!.. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
Schick uns bitte das zweite Set komplett zurück, wir schauen uns das an und schicken dir das passende raus. Es kann sein das du dann das 3.Gen. brauchst. Dann müßen wir natürlich nen Wertausgleich berechnen... MFG | |||
| | #6 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Ok, wird gemacht! aber die verpackung ist schon offen?!?!....Stefan wurde schon verrückt gestern, morgen kommt sein Radio Kenwood DDX 8029 ( für 500 ) ... | |||
| | #7 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
Das mit der Verpackung kann man net ändern... | |||
| | #8 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Paket ging heute raus! Absender bin ich direkt, kopie der rechnung liegt bei! | |||
| | #9 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
So, dein Paket ist vor 30 Min hier angekommen, also bisher siehts gut aus !.. der Wagen kommt nachher, dann wollen wir ma gucken !...Danke... | |||
| | #10 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Zur "noch" problematik, das gewünschte Bild vom aufkleber: bild2.jpg Nr. in der PN! | |||
| | #11 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
wenn der grüne stecker gezogen wird, fällt das hintere system + sub komplett aus!!! am grünen stecker sind belegt: LI NE RR LI NE RL und LI NE Masse | |||
| | #12 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
Die Sachen sind bestellt für deinen Adapter... | |||
| | #13 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
braucht ihr ( dein bruder ) zum basteln den can adapter wieder?... dann könnt er den soweit komplett fertig machen !... dann schick ich ihn nochmal raus *hehe*! | |||
| | #14 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
Ne brauch er nicht, er schickt dir das passend raus wenns fertig ist... | |||
| | #15 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Super, besten Dank!.. Wenn ich ma in eurer gegend bin, komm ich mitn kasten rum ^^... | |||
| | #16 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
Das hört sich gut an... | |||
| | #17 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Kabel ist da, auf chinch sub am radio angeschlossen und alles läuft! Besten dank! | |||
| | #18 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
Tja, wo ein Wille, da auch ein Weg... | |||
| Antwort |
| |