| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| User entfernt |
Ähm ja, also ich hab drüber nachgedacht mir einen Grill ohne VW zeichen zu kaufen. Aber mir ist mal aufgefallen das, das VW zeichen ja auch ein bischen in das Blech hineinragt. Ist es dann nicht so, das wenn ich den grill raus nehme, man immernoch sieht wo das VW zeichen war? Weil der halt auch noch ein STück im blech war.. Ich hoffe ihr wisst was ich mein und könnt dem ürgendwie folgen .. ?? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Beim neuen Grill ohne Emblem ist das Blech, in das das Emblem ragt, auch neu, meist dann aus Plastik. Beim Golf 4 ist das ein anderes Problem. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| HoF |
einfach die untere blende für emblemelosen grill gleich mitbestellen ![]() mfg | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
einfach nen kompletten zeichen losen grill bestellen kostet so zwischen 10 und 20 euro | |||
| | #5 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
meiner hat 15euro bei d&w gekostet ist von FK und komplett aus Kunststoff. | |||
| | #6 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer |
mit dem emblemlosen grill mit blechleiste wirste nicht glücklich.. der rostet bei jedem.. hol dir gleich einen aus vollkunstoff.. | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Geselle |
Jo so siehts aus... Kann auch nur den von FK empfehlen aus Vollkunststoff... Ich habe zwar immer den Schweiß auf der Stirn wenn ich abnehme, weil ich Angst habe das die Halter brechen... Aber wenn man vorsichtig damit umgeht dann gehts. Außerdem nimmt man den ja auch nicht ganz so oft ab. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
oder den Vollkunststoff von Bonrath! aus einem Guß top Qualität! kann ich nur empfehlen! nur nich von jom oder irgendwas mit blechleiste, hatte ich auch schon der rostet an den ecken.. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Cruiser |
jop kann ich bestätigen das die mit blechleiste schnell rosten! der von bonrath hatte ich auch mal. einmal abgenommen un direkt kaputt gegangen...war jetzt nich so wirklich davon überzeugt, auch optisch nich..un der war scheiße teuer | |||
| Antwort |
| |