| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
Also bin immernoch auf der Suche nach einem Gewindefahrwerk. Wollte mal eure Meinungen zu den oben genannten hören vllt hat jemand auch eins verbaut und kann aus eigenen Erfahrungen seinen Senf dazugeben :-). Wie siehts mit der Haltbarkeit (Rost Gewinde) und der Härte (Obwohl immer subjektiv) aus. Freue mich auf Antworten ! P.S Falls jemand noch Aitze zum Verkauf hat bitte mal im Suchen Bereich gucken. Habe dirt einen Thread offen. Danke !!! | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele |
Habe bei mir das Hiltrac verbaut aber noch nicht so lange deshalb kann ich noch keine Aussage über Rost etc. machen... Bei der Härte ist der Unterschied zu Serie schon brutal aber ich finde es nicht zu Hart. Bis jetzt würde ich mir jederzeit wieder eins verbauen für 250€ Absolut Super Wenn dir eins kufst dann bitte nicht bei Ebay weil da fälschungen unterwegs sind die sich HILTRAC M nennen.... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Habe das FK Ak bei mir verbaut. Ist jetzt seit fast 3 Jahren im Einsatz und alles i.O. Rost ist kein Problem von der Haltbarkeit kann ich nicht mekern, bis jetzt alles dicht. Habe das Fahrwerk letztens zum ersten mal seit dem Einbau verstellt und konnte alles noch mit der Hand drehen. | |||
| | #4 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
wie sieht es mit der härte bei dir aus :-) ? | ||
| | #5 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
sonst niemand mehr Erfahrung ? | ||
| Antwort |