| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Bastler |
Hi Leute, gestern beim Auto putzen sind mir bei der Fahrer und Beifahrertür Löcher aufgefallen die durch so einen Gummi-Stopfen geschlossen sind. Ich kann mir jetzt im Moment nur vorstellen das dass Vorbereitungen für irgendwelche Lichter sind oder täusch ich mich da? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Golfumbauinteressierter |
Ich glaub da täuscht du dich weil die würden ja bei offener Tür vom Auto weg leuchten. Sind Fertigungslöcher würd ich mal behaupten. | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Keine besondere Funktion die mir bekannt ist. Golf4 hat z.B. die Leuchten unterhalb sitzen -was ja auch Sinn macht. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Bastler |
Würde auch sagen das das Fertigungslöcher sind | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Also durch das große Ovale wird der Seitenaufprallschutz (son dickes rundes Rohr in der Tür) ein- oder eben ausgebaut. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
ne das hab ich durch die kabelöffnung ausgebaut oder meisnte die aus einer unfalltür echt hammer was das teil aushält benutze das jetztals hebel | |||
| | #7 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Maaatin: wenn du die ovalen löcher meist, die oben abgebildet sind: auf der höhe ist aber nicht der SAS !!... vento: mit wem redest du denn???.. verstehe deinen beitrag grade überhaupt nicht!! bitte verständlich schreiben! | |||
| | #8 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer |
die ovalen löcher sind zum ein/ausbau des seiten aufprallschutzes gedacht. mann muss ihn ja erstmal in die tür bekommen um in an ohrt und stelle verschrauben zu können.. | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Doppelpost Sorry | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter | Zitat:
| |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Hey. Also,laut Bild,würde ich sagen,das sind Montagelöcher.Da kann man aber mit Leds noch ne Menge Sicherheit bringen.Mach einfach Rote Leds rein und der Rückverkehr ist gewarnt.(offene Tür!)Vor allem auf der Beifahrerseite,wo sehr viele Radfahrer (leider)in den Türen Fahren. Ist nur ein Tipp....(Versicherungstechnisch...keine Ahnung).! | |||
| | #12 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer |
1. schau mal was bisher geschrieben wurde.. es wurde schon lange geklärt wofür die löcher GENAU sind. 2. wenn irgendwelche leuchten dann die originalen in den türtaschen. das sind einstiegsleuchten und warnleuchten in einem. UND die haben vor allem ne Zulassung | ||
| Antwort |
| |