| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Hey, so ich wollte dann auch mal meinen Golf 3 vorstellen. Das ist mein erstes Auto ![]() Zum Auto: Golf 3 101 PS Baujahr 12/97 130tkm Farbe: Dunkelblau Veränderungen: BBS 15 Zoll Alu Felgen 30er Spurplatten hinten K&N Sportluftfilter Groooooße Anlage ![]() Demnächst: Klarglas/Chrom Rücklichten (schon bestellt) 20er Spurplatten vorne Fahrwerk (denke mal 60/40) Sportauspuff Schwarze Klarglas Frontscheinwerfer Könnt ja gerne was dazu schreiben wenn ihr mögt ![]() ![]() ![]() ![]() PS: Eben draussen geschossen, deshalb so schmutzig das Auto | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Golfbegeisterter |
Naja eben nen unverbastelter g3.. Ich würde die felgen polieren (grins) ne vr6 lippe grill ohne emblem tiefer frontscheinwerfer und rot weis heck leuchten eventuell noch seitenleisten und tügriffe lacken und so dezent lassen! Achja andere blinker (: und eventuell dammis oder nebler kaufen ob du jetzt eher dunkel machst das auto oder heller ist dir bei den scheinwerfern blinkern u.s.w überlassen ich habs eher dunkel/schwarz und böööööse (; Mfg benny | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Cruiser |
was hast denn für ne grooooooße anlage drinne? ja halt ein (noch) unverbastelter golf ;-) selten! mach ihn schön dezent ![]() gruß olli | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Habt ihr eine Ahnung welche Farbe mein Golf hat? Ist so ein Dunkelblau. In dem Fahrzeugschein steht auch nur "Blau" und kein Farbcode dazu. Den hät ich aber gerne weil ich mir meine Türgriffe lackieren lassen will. PS: Meint ihr das es gut aussieht die Frontschürze und Heckschürze zu lackieren? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Cruiser |
ewnn du sie vorher cleanst schon | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Hi, Farbcode steht auf der Etikette im Kofferraum! = * unter dem Teppich rechts! Gruß Andy | |||
| Antwort |
| |