| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Beginner |
so sah er ca. aus, als er von VW gekommen ist: | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Beginner |
Mehr Bilder hab ich dann auch grad schon nicht mehr | ||
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
so sieht er spitze aus,verbastel ihn nicht,es fahren schon genug Ebay-Tuning Grotten herum | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | ||
| |||
| Beginner |
*lol* so sah er bis vor drei Jahren aus. Hab nur grad keine andern Bilder mehr da. | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Geselle |
ich find auch das er gut aussieht... der lack macht (zumindest) auf dem bild nen guten eindruck. gib mal en paar daten zum auto. | |||
| | #6 | ||
| |||
| Beginner |
Hab noch eins vom Innenraum und Motorraum gefunden. Das ist der jetztige Zustand, da der Wagen grad beim Lacker ist. | ||
| | #7 | ||
| |||
| Beginner |
so hier die Bilder | ||
| | #8 | ||
| |||
| Beginner |
Daten: Bj. 1994 2,8 Liter VR6 Schiebedach elektr. Fenster ZV höhenverstellbare Sitze vorne Servo was geändert wurde: bearbeitet durch Digi-Tec auf 240PS 2,9 Liter Scharfe Nocken geänderte Verdichtung erhöter Benzindruck andere Einspritzdüsen Kopfbearbeitet Ansaugtrakt erweitert K&N Luftfilter Pilz geänderte Abgasanlage (Fächer, 100Zeller, Gruppe A alles Edelstahl) geändertes Getriebe 17 Reihen Mocal Ölkühler S3 Bremsen vorne Stoßstange vorne Stoßstange hinten Schweller Haube verlängert Sprinter Blech auf der Beifahrerseite Radkästen gezogen TT Tankdeckel Waschdüsen für Frontscheibe entfernt In.Pro Angeleyes mit Linse Motorraum clean andere Spielgel (kommen noch) Heckklappe teilclean mit Scheibenblende und kurzen Rüllis Blinker in Kotis entfernt Gewindefahrwerk Keskin KT1 16" (RH Porsche Turbo 17" schon gekauft) Recaro Sitze in weißem Leder Türpappen in weißem Leder Umbau auf zwei Sitzer (Weil Käfig noch rein soll) Blaue Schalter Plasmatacho Türgriffe clean Alarmanlage verbaut ZV per Fernbedienung Joa, glaub hab nichts vergessen. Denk mal der Originalzustand hat sich damit erledigt, wollte eigentlich die Entwicklung darstellen, aber mit einem Bild schlecht , aber die anderen folgen bald. | ||
| | #9 | ||
| |||
| Gast |
dann wirds Zeit mit den Bildern ,hast du was am Getriebe geändert,bzw.ändern müssen bei der Leistung? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #10 | ||
| |||
| Golfumbauplaner |
was war das orginal für einer weil am ersten bild hat der doch 4 loch?machst du motorumbau oder ist das ein umgebauter mit g60 bremse? mfg | ||
| | #11 | ||
| |||
| Beginner |
So, also es war schon immer ein VR, auf dem Bild oben sieht man halt wie er mal aussah, bis auf die Felgen. Ich habe meinen am Samstag vom Lacker wieder bekommen. Hier mal ein paar Aktuelle Bilder. | ||
| | #12 | |||
| ||||
| GonZy Support |
es war schon immer ein vr....nice...aber warum hat er denn da oben 4 loch??? wenns eh nen vr war? aber schaut hammer aus!!! ...steh zwar eher aufs dezente...aba mal schaun wie die stoßstange und alles wirkt bei dir wenn er fertig is... | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Echt schick, Respekt! | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | Zitat:
er hat ja geschrieben das er so ca aussah, also es kein bild von seinem war.... | |||
| | #15 | ||
| |||
| Beginner |
Richtig Schlossträger hab ich gestern gelackt und Kabelbaum weiter gemacht. Ölkühler verbaut und Ausgleichsbehälter für Servo versteckt. Heute kommt die Restliche verkablung des Motors dran und dann kann ich die Front schon mal fertig machen. Bilder folgen | ||
| | #16 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
Sieht schick aus !!!! | |||
| | #17 | |||
| ||||
| GonZy Support | Zitat:
trotzdem schicke arbeit! | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Cruiser |
Uiiii, richtig lecker!!! Aus welchen Material ist den die Heckscheibenblende? | |||
| | #19 | ||
| |||
| Beginner |
aus ABS-Kunststoff | ||
| | #20 | ||
| |||
| Beginner |
So, Front is soweit fertig. Nur noch die Gitter in die Schürze und den Wasserkühler rein. Öl wird heut aufgefüllt und dann kommt der erste Startversuch Bilder vom aktuellen Stand: | ||
| Antwort |
| |