| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Thema geschlossen |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| MOD im Ruhestand |
Hi Folks, da ich nun leider Arbeitsplatz wechseln muss und jeden tag 110km NUR zu Arbeit fahren muss (hin und zurück) will ich mir einen 3er Golf TDI kaufen.. Hab´n Angebot von einem Händler bekommen: Golf 3 1,9 TDI GT-Ausstattung, Sonderedtition "Special" Baujahr 5/1996, 124.000 km 66KW/90PS Schwarzmetallic Klima Airbag Fahrer, Beifahrer MFA Höhenverstellbarer Fahrersitz 5 Gang Schaltgetriebe Nebelscheinwerfer Zentralverrigelung Original VW Alu´s TÜV/ AU 03/2010 (also fast neu) Servo Radio Elektr. Fensterheber 12 Monate Gebrauchtwagengarantie Für 3900€ VHB jetzt wollt ich nur mal kurz nachfragen, ob der Preis gerechtfertigt ist.. ich weiß zwar, dass diese Fragen schon tausend mal gestellt wurden, hab die Sufu auch schon genutzt, aber nichts passendes gefunden...?? DANKE mfg Jens | |||
| |
| | #2 | |||
| ||||
| Geselle |
ich find 3900 isn n bisl viel.....n freund hat einen benziner 75 ps bj 97 für 3000 bekommen mit knapp 120000!!! | |||
| |
| | #3 | |||
| ||||
| Forenseele |
Der Preis ist eig in Ordnung. Der 1Z wie auch der AFN ist eig nicht kaputt zu bekommen... Wenn man Ihn auch Pflegt natürlich... Und bei 124 ist der nicht mal richtig eingefahren. Und er 1Z, braucht nicht mehr wie 6l auf 100Km. Wenn er Optisch und von unten auch einenguten eindruck macht, warum nicht. Allerdings muss ich sagen habe ich mit dem 1996er schlechte erfahrungen... Iwie haben die in dem Jahr ein bisschen an der Haut gespart. Gerade der 96er rostet wie sau... Und ich hab schon einige durch... Deswegen meide ich die 96er. Selten einer dabei der echt gut zum weiterverkauf ist. Die Golfkrankheiten kennste ja, wie Heckklappe und so... Mfg Jan | |||
| |
| | #4 | |||
| ||||
| Bastler |
Wenn er keinen Rost hat und gut läuft is der PReis super! | |||
| |
| | #5 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
3.900? ich habe für meinen 3.800 bezahlt hatte 64.000km drauf baujahr 1994 gti 17 zoll felgen sportfahrwerk und anlage also ich finde den zuuuuuuuuu teuer such lieber weiter irgendwann findest du das richtige so wie ich grizzzzzzzzzz adrian | |||
| |
| | #6 | ||
| |||
| Special Cruiser | Zitat:
| ||
| |
| | #7 | ||
| |||
| Forenheiliger |
Ihr dürft nicht Diesel mit Benziner vergleichen. Ist bei dem Diesel schon der Zahnriemen gewechselt?Schau unbedingt nach Rost im Einstiegsschweller. Preislich etwas hoch.Versuch noch auf 3500 zuhandeln | ||
| |
| | #8 | |||
| ||||
| MOD im Ruhestand |
okay, danke für alle antworten.. natürlich werde ich versuchen, den Preis zu drücken. Also rost an Heckklappe, schweller, türdichtungen usw. hat er keinen... er steht echt top gepflegt da.. da es ja auchn autohaus is, will ich den mal bei denen auf die Hebebühne nehmen und nochmals genau von unten nachschauen wege rost, GUmmi-metall-lager an der HA usw.. nochmals danke... mfg jens | |||
| |
| Thema geschlossen |
| |