| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
hi , wollte ma fragen ob jemand weis , wenn ich die servo pumpe abbaue, ob ich trozdem noch mit dem auto fahren kann, da meine servo pumpe total im arsch ist. und ich die ja mit nehmen muss wenn ich ne neue holen will, da es ja drei verschiedene gibt. oder läuft den da irgendwas aus ??? wenn ich sie vom motor abbaue ??? motor ist nen 1,8 l 75 ps... fü antworten danke ich schon mal... | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| HoF |
na klar läft da was aus, servolenkungs öl und das eine ganze menge schreibe dir die teilenummer von deiner pumpe ab und dann kannst du dir auch eine neue kaufen mfg | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
alles klar, aer das weis ich doch alleine, ick meinte ob dann da was aus dem motor raus läuft... also motoröl ... den mit der servo flüssig keit weis ich doch ... aber danke dir trozdem erstmal... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Das ist ein geschlossenes System zwischen pumpe , lenkung und dem ausgleichsbehälter . Wenn du die pumpe abbaust wird die ganze flüssigkeit der lenkung auslaufen , aber kein Motoröl . Habe noch eine komplette lenkung hier mit pumpe und allem . Wenn du mir die teilenummer gibst können wir da vielleicht was machen . Timyo | |||
| Antwort |
| |