| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenseele | NEUE FRONT und SCHEINWERFER BILDER AUF SEITE 3!! Vorab ich bin Schüler.. naja seit 4 wochen nicht mehr.. weil da hab ich mein ABI absolviert aber die Kohle hab ich trotzdem nicht so... Aber will hier mal mein Auto zeigen =) BJ: 92 Kilometer: 180tausend Kw: 55 Benziner 75Ps Auto wurte komplett restoriert.. also alle Dichtungen beim Motor... Zahnriemen ect.. wurde im Winter auch nie gefahren.. hat keinerlei rost... Anlage: Front: Focal 165 H1 Compo System 2XHochtöner TNA/ 2X Weiche/ 2X TMT 6H1 Sinus100Watt max200Watt Wirkungsgrad 93db Sub: Multiohm 12 Phase Evolution 400 Sinus 600 max Amp: Audio System Twister F6 360 6 Kanal 3X 200 Watt sinus an 4 Ohm oder 1X 200 Watt + 1X 400 Watt EDIT: Hab mal ein kleines Video gemacht.. nur zum Spaß! Viel Spaß damit! VIDEO Geändert von Salvadore (07.09.2008 um 16:25 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| GonZy Support |
hmm der verchromte grill is garnich mien fall ;-) aber sonst gefällt er mir hehe | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenseele | | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenseele |
hehe.. danke.. hatte zuerst keinen drauf.. aber mir gefällts =) | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Ich finde deinen Golf echt klasse! Sieht wirklich sehr top und gepflegt auch. Mal eine doofe Frage und zwar wieso nennst du deinen Golf eigentlich Edelhure? MfG nfs_power | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
edelhure?! na ja, da kenn ich edlere huren ![]() der erste eindruck ist ganz ok. was mir allerdings nicht so gefällt, dass ist der grill aus chrom und kleiner tipp, kauf dir mal bitte blinker birnen in chrom, kostet auch nicht die welt und sieht wesentlich edler aus | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenseele |
*GG* hehe.. Jetzt nehmt das mal ned so ernst *G.. sie ist halt mei Edelhure =) | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Frischling |
sieht auf jeden fall schon einmal nach einer guten basis aus, mir persönlich würde er jedoch wesentlich besser ohne den chromgrill und die spiegelkappen gefallen... aber geschmäcker sind ja zum glück unterschiedlich | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenseele |
sonst noch wer was zu sagen? =) | |||
| | #10 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist | @ Salvadore: wenn User was zu deinem wagen zu sagen haben, werden sie es schon tun, keine Angst!.. wenn mal ein paar tage niemand was zu deinem kfz schreibt, ist es kein grund, das showroom thema zu pushen! denn das ist hier genauso ungern gesehen, wie im Marktplatz !.... Ich bitte drum, dies in Zukunft zu beachten! mfg | |||
| | #11 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer |
ich wusste da sman hier klarglas und chrom haben muss um in zu sein... am besten noch gfk dazu.. also mein geschmack ist er nicht.. zumindest muss der chrom kram am grill und den spiegeln ab.. aber sonst.. | ||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenseele |
EDIT: Hab mal ein kleines Video gemacht.. nur zum Spaß! Viel Spaß damit! VIDEO | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Cruiser |
hi, was ist das für eine auspuffanlage hört sich nett an! | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
mir gefällt dein wagen rehct gut udn überhaupt das Ö Kennzeichen sind ja sehr selten hier die Österreicher ![]() Pass schön auf auf deinen 92er! Und wann gehts zum Bundesheer? lg. | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Forenseele |
Hehe.. danke.. ist ne Remus anlage ich bin seit 4 wochen beim Bund.. es ist die hölle... einfach die hölle :/ | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
na dann kommen ja noch schöne dinge auf dich zu!^^ viel spass... mfg | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Tuning-Freak | Zitat:
NA ja aber wenigstens hasts in 5 monaten hinter dir! lg. | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
schöner golf, und die bacardi flasche im kofferraum ist besonders cool ![]() | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Forenseele |
danke =) =) | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Schicker Wagen. Mach weiter so. MFG GolfRacer04 | |||
| Antwort |