| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Kann mir einer sagen auf was ich achten muss oder sollte!!! Will ihn ein wenig aufwerden den Kleinen Wäre auch uber bilder dankbar Danke | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Cruiser |
meinst du mit anschweißstück nen endrohr ? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ja also ein endrohr keinen endtopf was für die optik eben | |||
| | #4 | ||
| |||
| Cruiser |
also ich würde das nicht empfehlen.. finde die endrohre sehen immer häßlich aus wenn es ein diesel ist wegen dem ruß.. aber wenn du das trotzdem machen willst würde ich eins nehmen das nicht nach oben schaut sonst darfst du dein auto täglich waschen gehen .. | ||
| | #5 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Wenn du sowas machen möchtest, nimmste am besten die Endrohre vom Audi A3 oder A4 Tdi.... Die sind dicker vom Durchmesser her und sind auch leicht nach unten abgewinkelt. Sieht am besten aus und ist auch von Vorteil wegen dem Ruß.. Nur als Tip Mfg Selo | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ja okay aber wo bekomme ich die her ??? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenbibel |
ich hatte mal die eine links-rechts-Anlage zu bauen. Schön dezent wie beim A4 1.8T. Bietet sich ja bei dem TDI-Doppelendrohr an. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Kriegste schon überall..... Aber guck mal bei Novus Auspuff Technik.... Die Sitzen in Herne beim Tuning zentrum Herne... Könnte sie dir auch günstiger besorgen, also das ist nciht das Problem. Billig sind sie auch... Würde dir aber auch direkt ne Vorschalldämpferatrappe empfehlen, wird er bissel dumpfer.. Meld dich einfach... Selo | |||
| | #9 | ||
| |||
| User entfernt |
Ich hab noch eins zu anschrauben übrig. Musste nur ein wenig den Bogen vom TDI kürzen, dann mit der Schelle festschrauben. fertig! Schraubstelle sieht man kaum bis gar nicht. | ||
| Antwort |
| |