| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Schrauber |
Tag zusammen ![]() hier mal meine kleine eierlegende wollmilchsau ![]() Ps : Beim kauf waren noch Stoff Recaros drinn und nur ne normale Heizung ![]() Ausstattung : - EFH - Easp - Elektrsiches Schiebedach - ABS - Airbag - Climatronic ( Klimaautomatik ) ! - Recaro Leder Ausstattung inkl. Sitzheizung + Airbags ( Airbags nicht angeschlossen ) und Kopfstützen hinten. ! - DWA ( Inkl. Komforfunktion ) - Türwarnleuchten vom Golf 4 Sprich, alles was es so auf der Aufpreisliste bei VW gab, selten und teuer ist. Zubehör : - Audi TT Alufelgen 7,5x17 mit 205/40-17 Bereifung ( frisch pulverbeschichtet diesen Winter ) - KW Gewinde Fahrwerk - Audi S3 Bremsanlage auf der Vorderachse ( 312 mm ! ) - Golf 4 Look Scheinwerfer inkl. Xenon - Hartmann Auspuffanlage ab KAT ( VSD Ersatzrohr / VSD Vorhanden ) - Klarglasblinker + Votex Nebelscheinwerfer - Rot / Weiße Klarglas Blinker - Schwarze Sonnenblenden + schwarze Angstriffe - Schwarze ABC-SÄulenverkleidung - Musik - Alarmanlage Umbauten : - Himmel bezogen mit schwarzem Alcantara - Heckklappe Teilclean - Alle Radkästen wurden gebörtelt, versiegelt und danach der komplette Radkasten neu mit Unterbodenschutz versiegelt, danach alles in Wagenfarbe lackiert. - Kompletter Unterboden neu mit Unterbodenschutz versiegelt und dann ebenfalls in Wagenfarbe lackiert. - Wagen ist absolut Rostfrei ! - Türen , Seitenteile hinten sowie der komplette Kofferraum wurden mit Bitumenmatten von Sinuslife gedämmt. - LPG Anlage = Tanken für 70 Cent der Liter ! - Nachrüstung Climatornic ! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() -> http://www.mk3love.com/archives/2008...piece#more-124 | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Schrauber | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Schöner Wagen, bestimmt sehr angenehm bei dem Wetter mit Klima | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Bastler |
Sehr schöner Wagen auch alles gut gemacht...sieht echt spitze aus Gruß | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Geselle |
Sieht super aus das Auto. Die Felgen passen 1A! Und schöne Fotos hast du gemacht ![]() Gruß mike | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
wirklich ein schicker wagen. Schaut fast aus wie meiner nur das deiner 2 türen weniger hat. ![]() Ps. das einfach der geilste silberton überhaupt. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
tip top wagen sieht echt sehr schön aus | |||
| | #8 | |||
| ||||
| GonZy Support |
NIIIIIIICE...jetz noch nen Tempomat und dann hat er echt alles ;-) gefällt mir! | |||
| | #9 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
jo schöner wagen immer wieder nett anzusehen | |||
| | #10 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
schöner wage, toller oem look (bis auf endtopf) und vor allem gefallen mir die felgen!! | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Schrauber |
so muss das sein, schön dezent und gut gepflegt! | |||
| | #12 | ||
| |||
| Schrauber | Zitat:
vorallem jetzt, wo hartmann pleite / aufgekauft ist...... | ||
| | #13 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
der auspuff is schon schick. nur gerade müsst er sein. und die abdeckung am schweller. kaufen | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
WOW GEIL. Highline ist geil Silber ist geil. TOP Wagen | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Cruiser |
Wirklich sehr geiles Auto!!! Total mein Geschmack | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
berichtigt mich wenn ich fals liegt. GTI edition gabs nie als Highline Aber sag doch mal warum fehln die leisten auf beiden seiten? haste auch noch andere bilder? Warscheinlich nicht oder? | |||
| | #17 | ||
| |||
| Schrauber | Zitat:
![]() die leisten hab ich nun drann, musste damals noch auf die kannten warten, alle original und neu von vw geholt ![]() und der auspuff ist nun auch wieder gerade, da war das prob das die ha im weg war, wegen der tiefe hinten halt...... anfangs war er vorne noch mal einen cm tiefer gedreht, das sah super aus, aber leider nicht fahrbar, siehe hier : ![]() aber ging halt leider nit, lege bei dem auto großen wert darauf das es alltagstauglich ist.......und man damit auch noch durch die kurven "räubern" kann und da sind schleifende reifen eindeutig fehl am platz. mal nebenbei noch n paar sammel pics : himmel noch im winter als baustelle : ![]() ja richtig, das ist nur der unterboden und ja es ist ein alltagsfahrzeug ! : ![]() die neuteile die im winter reinkamen : ![]() alles ori vw, das alleine das auf den tisch den wert des autos von einigen hier übertrifft brauchen wir denke ich nicht allzulang diskutieren | ||
| | #18 | ||
| |||
| Schrauber |
teil 2 wegen der bilder beschränkung : liebe zum detail, sogar die radhausschalen , die nun doch nicht eingebaut werden konnten lol wurden schwarz glänzend lackiert : ![]() unterm tank ist natürlich auch alles wagenfarbe, die tankbänder wurden auch gleich neu schwarz glänzend lackiert ( nach dem entrosten ) ![]() s3 bremse + radkasten, sind natürlich alle 4 in wagenfarbe, 2 liter klarlack sind alleine in den 4 radkästen, das kann ich jedem nur empfehlen, einmal mim schlauch durch und sauber, da bleibt kein dreck mehr haften, ist glatt wie`n baby arsch ![]() nun dürft ihr wieder , wenn interesse besteht, kann ich noch etliche pics mehr posten ![]() edit : @ patric : du hast recht, es gab den gti nie ori als highline, aber ich denke mehr der mehr als üppigen ausstattung hat er sich den titel reglich verdient | ||
| | #19 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
so is dann schon viel viel besser. ![]() na von bildern können wa hier nie genug bekommen. immer her was du hast. kannst doch auch zeigen deine arbeit und das was hast. is ja auch wirklich klasse. | |||
| | #20 | ||
| |||
| Schrauber |
aktuell steht ein neues projekt an für den sommer, mein bruder bekommt meinen alten winter gt, da gehts dann dieses sommer ab...... u-schutz und so neu, neu versiegeln, recaro leder , neues schiebedach und und und .........wenn ich zeit hab, poste ich auch mal pics von der winterbude | ||
| Antwort |
| |