| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo, Will ein paar Pferdestärker mehr bei meinem Golf TDI 66KW. Habe bei tdi-tuning.de diese Blackbox gefunden um 130€. Hat jemand mit dem Zeug schon erfahrungen gemacht? Mfg Foggy | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Bastler |
Also was ich gehört habe, soll dass nicht so das Non-Plus-Ultra sein, da dein steuergerät einfach überlistet wird und einfach mehr Diesel eingespritzt wird (korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege!!!). Desweiteren soll die Karre danach ganz schön russen. Fahr auch nen 90 PS TDI und habs mich bisher nicht getraut, spare lieber auf nen richtigen Chip... | |||
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
dem kann ich nur zustimmen,einen Gefallen tust du deinem Motor damit überhaupt nicht.spar dir das Geld und laß den TDi ordentlich tunen.alles andere sind nur Motorkiller. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Ich habe sowas schon mehrfach problemlos ausprobiert. Gute Möglichkeit für günstige Mehrleistung. Kann dir die Box sogar mit Tüvgutachten anbieten. Leistung mehr Handrad sogar bis zu 115PS einstellbar. Rückfragen? Einfach PN Gerne auch per Tel.:0421/9871734 Viele Grüße Marcus | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
mein vater hat sowas von PSI schon seit 4 oder 5 jahren in seinen 3B TDI. Bis jetzt hatte er nie sorgen damit. Zu mindest glaube ich das. Also das was so war is denke mal normal. dichtung in der dieselpumpe war hin. aber is wohl bei 230 tkm normal. das wars auch schon. der wagen läuft super, zieht gut und verbraucht NICHT mehr. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
habe Pbox von Steinbauer seit 1 Woche lauft 1A | |||
| Antwort |
| |