| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender | Hallo habe folgendes Problem bei meinem Golo ( 1.8L 90 PS ADZ ) ist ein Harrison Klimakompressor verbaut dieser ist jetzt kaputt ...Habe mir jetzt einen gebrauchten besorgt, dieser ist jetzt aber von Sanden demnach paßt ja mein alter halter nicht mehr, weil der neue Kompressor nur 2 aufnahmen hat und nicht 3, bekomme ich die Lima nicht mehr fest. Paßt der halter von dem Sanden der ja auch eine andere Spannrolle für den Riemen hat an meinen Motorblock...???? Danke schonmal für eure hilfe ;-) | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
1,8 und 2,0 blöcke sind alles 827 serie passt nomalerweise dran könnte höstens morgen gucken was ich dran hab und evnetuell t nr geben gruss | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Das wäre super bin hier echt schon am verzweifeln, kann mir aber auch nicht vorstellen das es nicht paßt wäre nur schön zu wissen, weil der Halter echt teuer ist und so auf blauen Dunst einen kaufen ist mir zu unsicher.... | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Heyho, ich will keinen neuen Thread machen daher frag ich hier. Ich hab genau das gleiche Problem wie der Threadstarter. Reicht das nun wenn ich einfach den Limahalter von dem Sanden-Kompressor hole oder passt der dann nich? Brauch ich da dann noch nen anderen Keilrippenriemen? Ist sehr dringend!! Danke für alle Antworten | |||
| Antwort |
| |