| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Schrauber |
Hey Ich hab nun vor einen CAR-PC einzubauen. Welche Sachen braucht man?! Ich hab einen PC, einen 12Vto220V umwandler und einen 7" Bildschirm. Jetzt hab ich mehrere andere Fragen. Unzwar der beste Einbauort?! Wie kann ich den 12Vto220V Umwandler umbauen so das er den Strom nicht aus dem Zigarettenanzünder braucht?! Woher bekomme ich eine gute PC Software dafür?! Wie kann man alles Sicher einbauen?! Sprich Ruckel und Wackel fest?! Da Festplatten ja sehr empfindlich sind. Mein Umwandler hat nur eine Steckdosenquelle kann ich eine Steckleiste mit 3 Ausgängen dran machen?! Mfg Kevin | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
Hallo, das Beste ist garnicht erst einen Wandler zu nehmen, es gibt fertige Netzteile die mit 12 V laufen. Denn meiner Meinung nach ist es Sinnlos 12V auf 220V umzuwandeln um dann mit dem Netzteil des PC´s es wirder auf 5V und weniger zu reduzieren, das macht nur Energie kaputt. Hier ist z.B. das M1-ATX kostet 60€ http://www.cartft.de/catalog/il/459 Dein Monitor sollte einen Touchscreen besitzen, denn dies erleichtern das Bedienen. PC Software gibt es Kostenlos genug im Netz, einfach mal goggeln Meiner Meinung nach ist der beste einbauort das obere oder untere Handschuhfach. für mehr infos schau unter www.car-pc.info Gruß | |||
| | Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |