| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Schrauber |
So, die ZV läuft ja soweit ganz gut, nur hat sich der Klappschlüssel gestern beim starten des Motors in alle Einzelteile zerlegt. Nun hab ich bei ck222 schon gelesen das man das innere des Billigschlüssels in einen Vw Schlüssel setzen kann. Gibts dafür schon Anleitungen oder Alternativen? Gruß MikeDaSlim. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
ja währe an einer Lösung auch interessiert . mfg carlsson | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Ich auch! Der Inca-Pro V60 Schlüssel ist doch von den Proportionen her 100% identisch mit dem originalen VW-Schlüssel! Würde mich interessieren ob das Innere auch gleich ist! Falls ja, hätte eventuell jemand eine Teilenummer zur Hand (am besten mit VW-Emblem, nicht mit dem Skoda ). | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Argh, hab gerade etwas gesucht im Netz... Hab dieses hier gefunden: http://www.passatplus.de/umbauteile/...ssel/index.htm Diese Preise...! Dann würde ein einziger Schlüssel bei VW mich mehr kosten als 2 ganze Umbausets von Inca-Pro! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Schrauber |
Hey Ich hab noch 3 originale VW Klappschlüssel hier liegen.... Mfg Kevin | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Schrauber |
Ich hab auch so nen gammelschlüssel... nen umbau auf original wäre echt geil! edit: hab gerade gesehen, dass meine tasten ganz anders angeordnet sind, also fällt das wohl flach | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Bastler | Zitat:
Die Proportionen stimmen, aber dennoch Passt die Platine der V60 nur mit einiger Nacharbeit und das ist echt fummelsarbeit. Soll aber bei manchen geklappt haben! Ich hatte jedoch keinen Erfolg. | |||
| Antwort |
| |