| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Passen die in meine Scheinwerfer??? Habe die Inpro Xenon Optik Scheinwerfer mit den Blinkern wie bei Golf 4 in der Mitte! Wäre ja mal ne Idee die Ringe schön hell weiß zu bekommen! Vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen bevor ich sie bestelle! Danke im voraus!!! Gruß Sveni http://cgi.ebay.de/Standlicht-mit-6-...QQcmdZViewItem | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Bastler |
tach. ich weiß nicht ob die passen aber ich glaube USER ChrisZ hat das mal mit fertigen Sockel LED's ausprobiert. schreib ihn doch einfach mal an vielleicht kann er dir helfen! mfg golfi83 | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Jo habe Ihn angeschrieben! Vielleicht kennt ja noch jemand die Dinger oder weißt ob die passen??? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist | VWSven: pushen wird nicht gestattet!!!!! Thema verschoben -> Pimp my Golf | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Die passen nicht. Auf dem Scheinwerfer selber ist ein gelber Aufkleber und das steht drauf, welche Leuchtmittel da rein kommen. Beim meinen In-Pro Xenon-Look steht für das Standlicht H6W und das sid Metallsockellämpchen. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | Zitat:
![]() Also ich habe nach langen suchen jetzt diese gefunden und wollte mal fragen was Ihr dazu sagt ob das geht wenn ich die einbaue und die dann nach oben in 90 Grad leuchten wie beschrieben bei ebay! Dann müssten die doch den Scheinwerfer ( Ringe ) schön ausleuchten oder???? http://cgi.ebay.de/WEISS-1W-LED-Stan...2em118Q2el1247 Geändert von BadGolf (19.06.2008 um 21:53 Uhr) | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Schrauber |
Mal ne dumme Fragen... wie bekommt man die Standlichtbirnen da raus?! Mfg Kevin PS: Sorry wegen Offtopic... | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
hat einer diese dinger da vieleicht mal getestet. Die normalen mit einer led sind ja fürn arsch. die leuchten das voll kack... aus. Wollte bei meinen xenons sowas rein amchen weil ich nich lust habe die original lampen ( stück 5 euro ) zu kaufen | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Beginner |
drücken und drehen musst wennst se rausbauen willst (ein gefick sag ich dir voll verbaut die scheis lichter) hab mir selber leds rein gelötet aber unter 20 000 mcd bringen die nichts da sieht man nur unten was hab 30 000 rein gebaut und sieht top aus | |||
| Antwort |
| |