| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Hallo Leute! Ich spiel mit dem Gedanken bei meinem Vr6 den Motorraum zu cleanen. Aber wie geht es??? Ein paar Sachen sind klar , aber wo lasst ihr z.B. den Behälter fürs Scheibenwasser??? Wie verlege ich die Batterie in die Reserveradmulde??? Einfach mit Powerkabel von der Anlage??? Meiner hat Klima wie kann ich die Klimaleitungen am besten cleanen bzw. verstecken??? Wo lasst ihr die ganzen Kabel??? Wäre über ein paar Tips und Bilder dankbar!!! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||||
| ||||||
| Wissbegieriger |
hab es beim 3er noch nicht gemacht, dafür aber beim 1er cabrio aber ich würds so machen... Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
| |||||
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
Guckst du hier, www.cult-golf.de | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
Sach ma Cult Golf hast du die Abdeckbleche für die Holme nicht verschweißt oder bin ich blind? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
Du bist blind | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
Ach Scheiße^^...da gab's auch noch Seite 2 Hab ich nich gesehen^^ | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | ||
| |||
| Schrauber |
@ cult golf . dein motorraum sieht echt gut aus bis auf den bogen wo du die kabel drin hast das find ich passt ned wirklich aber sonst echt gut | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Hallo Danke für die Antworten , hab mir die ganze Geschichte auch noch mal bei www.dergolf.de angeschaut. Schon ne Menge Arbeit... @ cruising : gibts da keine Probleme mit dem Tüv wenn die Scheibenreinigung fehlt??? Was meinst du mit entsprechend abgesichert??? | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Wissbegieriger | Zitat:
abgesichert = eine vernünftige(n) sicherung(sblock) dazwischen | |||
| | #10 | |||
| ||||
| ehem. VW-Audi-Tuner |
scheibenreinigungsanlage is pflicht!!!!! | |||
| | #11 | ||
| |||
| Gast | Zitat:
| ||
Mit Zitat antworten |
| | #12 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
*alles Balast* ![]() Hab noch so viele Pläne aber wenn ich die ganze Arbeit seh , schreckt es mich eher ab... wieder soviel zu tun , hatte den Wage nun fast ein Jahr im Umbau... naja man muß ja im Winter was zu tun haben! | |||
| | #13 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Cult: Meine fehlenden Wischwasserdüsen wurden beim TÜV erst bemängelt, dann zeigte ich ihm den verlängerten schlauch der unten leicht vorguckte, daraufhin wies er mich an, das der golf mit einer 4punkt spritzanlage ausgerüstet ist und diese auch beizubehalten sei. begründung: sicherheitsrelevant! ergo: die anlage muss wohl vorhanden sein! .. wo das nun genau steht, is mir dennoch unbekannt und er hat den mangel müde lächelnd wieder gestrichen ^^ | |||
| | #14 | ||
| |||
| Schrauber |
hey leute . wegen dem behälter ich habe einen kleinen links hinter der stossi und dann schläuche hoch gezogen sagt niemand was und man sieht es nicht . es is alles viel arbeit was gut aussieht aber es lohnt sich viel spass beim tunen | ||
| | #15 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
hey wo bsite denn her würd mir das ja mal gern ansehen wenn du das fertig hast | |||
| | #16 | ||
| |||
| Schrauber |
meinst du mich ? wenn ja komme aus nürtingen 20 km weg von stuttgart | ||
| | #17 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Ich denke mal du menst ihn oder??? Ich komme aus Ostfriesland , werde mir da noch meine Gedanken zu machen und vielleicht übern Winter ein wenig cleanen. Wie verlegt ihr den die Batteriepole in den Kofferraum??? Powerkabel ist klar , aber 50mm² lötet man ja nicht eben schnell zusammen..... und ne Lüsterklemme ist ja auch nicht das gelbe vom Ei... | |||
| | #18 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
hoch lebe der kabelschuh .. habs schonmal so gesehen, das wo ne kleine platine versteckt wird, worauf dann beide seiten angeschraubt sind !.. | |||
| Antwort |
| |