| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
Hallo suche Tips welcher Auspuff gut klingt bzw wer mir sagen kann was man draufmachen könnte. Hatte früher Bastuck Gruppe A aber nur die alten klangen wirklich gut. Wie ist zb Jetex oder Friedrich Motorsport oder wa skönntet ihr mir empfehlen?? Und dann noch was ich habe den AAM Motor und nur einen Endschalldämpfer und kann ich da einfach nur guten Endtopf druntermachen sollte ja auch lange da dann mit der zeit auch sicher laut wird da ja original kein Mittelschalldämpfer verbaut wurde bei dem 75PS Motor:-)) grüße thomas Wer einen anzubieten hat kann auch gerne melden!!! | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Die meisten von Bosi , Remus und Bastuck haben nen geilen Sound. Also find ich persönlich am schönsten. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Frischling |
jap hab nen Bosi drunter und ich muss sagen wenn ich vom Gas gehe vibriert alles sau geil ist ungefähr so als ob du dich neben ne Basstrommel stellst Gruß philipp | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
also ich bin begeistert von meinem dansk-speed...mein kleiner klingt wie ein großer | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Hast du den als Doppelrohr DTM oder ein Rohr DTM ? Das sind optisch die schönsten von den Dansk - Speed find ich | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
ein rohr dtm...ich mag doppelrohr nicht leiden... | |||
| | #7 | ||
| |||
| Beginner |
Hartman , Laser , Muffler , Seberin , Bastuck . Meine Vorbliebe . Hartman Fächer . Dan Komplettanlage Bastuck mit 100 Zellen RennKat . Vieleicht gibt es ja noch das Soundpaket von Bastuck . | ||
| | #8 | ||
| |||
| Beginner |
Ich habe einen ESD von Tuning-Point drunter echt ein geiler sound... und sogar mit EG- Genehmigung kann ich dir auch besorgen wenn du magst. wenn du intresse hast, schicke ne PN. gruß eagle | ||
| | #9 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
Hallo ja das klingt nicht schlecht brauche einen der wo wirklich richtig gut klingt:-))Und zugelassen bzw eg genehmigung möglichst hat! Bastuck wäre auch genial habe eine neue bastuckanlage drunter aber da höre ich nichts als wäre es ne serienanlage snief oder weil neu ist aber hatte früher mal eine alte version auf meinem 2ér VR6 die war der hammer vom Sound und sowas will ich mgl wieder... grüßle Thomas | ||
| | #10 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
Hallo sagt euch Fox Auspuffe was??Taugen die was bzw sind die auch bissl lauter so weng vergleichbar mit den alten bastuck/Hartmannanlage wenn die noch jemand kennt hier???Oder wie Remus die klingen ja wenigstens auch noch etwas:-))???Mein Tuner meinte mach dir Fox auspuff drauf aber leider kenne ich die gar nicht.... Grüßle Thomas | ||
| | #11 | ||
| |||
| Beginner |
Also bei Bastuck und Remus muss man Ihn lange fahren um das er Lauter wird . Zur not hilft auch 4 Dosen WD40 und ca 100 KM Autobahn Vollgas . Zum Fox . Mein Schwager hatte einen Fox unter einem A3 1.8 T . Gut bei den Turbos sind die Pötte sowie so leiser . Aber der Sound war schon mal nicht von schlechten Eltern . Bei Fox musste nur aufpassen den nicht jede Version hat eine ABE . Teilweise muss man Ihn eintragen lassen . | ||
| | #12 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
wenn du über 75 PS hast kann ich dir nur empfehlen, den Oettinger VR6 den hab ich als oval, der brumt und blubbert an der ampel wie im motorsport. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Zitat:
bosi habe ich auch unter 1.6 75 ps. könnte ruhig noch etwas lauter sein, allerdings ist es auch widerrum schön, das er nicht so laut ist wenn man beispielsweise auf der ab fährt. ja wenn man vom gas geht grummelt der so schön. | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Frischling |
hol dir nen remus hardline, hab ich auch unter mein 1.6 mit 75 ps meine freundin hört mich schon 500meter weiter. außerdem hab ich so krasse fehlzungen wenn ich runter vom gas gehe hab ich auch so krasse fehlzündungen. ich find den am coolsten. die anderen golfer in meiner umgebung sind nich so laut wie ich . naja ok ich wohn in ner kleinstadt mit mit ca 10 golf tunern | |||
| | #15 | ||
| |||
| Sommertreffenplaner |
@black-eagle hast du mehr infos zu dem von dir genannten ESD? ich suche nen ESD mit gescheiten und schlichten endrohren und nicht so teile, wo sich nen penner rein legen kann! wäre nett THX | ||
| | #16 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Ich sach nur Mittelpott raus Atrappe rein und ein N O V U S Endschaldämpfer und man kann sicher sein der lauteste zu sein ;-) | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Moin habe nen Sebring unter meinem 1.6 75PS super sound richtig schön dumpf und am grummeln wie sau und eg zugelassen=) | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
also den oettinger hab ich letztens wieder ausgenaut des ding war mir zu laut ich kann drine die beifahrer net gut hören und außerdem dreht sich jeder vogel in der stadt rum, das haut die weiber richtig weg. Ich hab den dran gehabt ohne mittelschalldämpfer, das heißt der ganze auspuff war offen ab kat. den kann ich nur empfehlen. | |||
| | #19 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | Zitat:
Btt: Dein 75ps AAM hat nicht nur einfach nen endtopf, sondern auch nen mittelschaldämpfer.Deine aussage ist falsch. Komisch das sich bis jetzt keiner den topic durchgelesen hat. | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
hab mal ne frage zu der alten bastuck anlage, ich hab eine unter meinem vari drunter ab kat, hab jetz vor die zu verkaufen, bekommt man die alte anlage jetz noch eingetragen? hab mal gehört das soll nich mehr möglich sein und sowas lässt sich ja schlechter verkaufen weiß das jemand? | |||
| Antwort |
| |