| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Thema geschlossen |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Yo moien ich will meinen Golf 3 Variant von 75 auf 90 ps aufrüsten und soweit ich denke brauche ich ein steuergerät von der einspritzung und die ansaugbrücke also wer da in solchen sachen genaues weis der kann mir mal einen tipp geben. Gibt es bei den steuergeräten eigentlich unterschiede???? | ||
| |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Suche bitte mal bemühen! | |||
| |
| | #3 | |||
| ||||
| Bastler |
kurz und bündig: das kannst du knicken!!!! Genauers findest du über die forensuche. Das thema gab es schon zick mal^^. MFG headi tante edit: mist da war jemand schneller^^ | |||
| |
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Hallo erstmal hier im forum. Einfach seine frage beantworten tuts auch. Antwort: Einen neunen motor brauchst du. 1,8L 90 PS MBK ABS | |||
| |
| | #5 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Ein insel affe ! Hab noch einen 90 ps motor aus vento bj 95. | |||
| |
| | #6 | |||
| ||||
| Geselle | Zitat:
| |||
| |
| | #7 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
joa ich hab den 90 ps der fliegt raus komtm was vernüftiges rein schöner 2l 16v tuning in son 75 psler zu hängen is sinnlos spar dein geld | |||
| |
| | #8 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Zitat:
Ich würde auch eher auf kompletten Motor zurückgreifen. | |||
| |
| | #9 | |||
| ||||
| Bastler |
Mach nen Motor mit mehr Leistung rein zwar hast kurz viel Arbeit aber auf Dauer ist es entspannter da der Motor ja Serien Leistung hat | |||
| |
| | #10 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Guter Tipp... Leider 5 Jahre zuspät Geändert von rulez (05.04.2013 um 23:05 Uhr) | |||
| |
| Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu rulez für den nützlichen Beitrag: | 3lizard (06.04.2013), Der Prinz (05.04.2013), golfmegges (06.04.2013), LosPablos (06.04.2013), Spreefuchs (05.04.2013) |
| | #11 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Naja, das Thema gibt es alle drei Monate, mindestens. | |||
| |
| Thema geschlossen |
| |