| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen! Undzwar würde mich interressieren ob mann die motorhalterrungen vom Vr6 12V auch für den V6 24V aus dem Golf 4 nehmen kann könnte günstig einen 4er bekommen der gestohlen und wiedergefunden wurde motor und Abrett ist noch drinn Währe schön wenn mir jemand helfen könnte oder eine seite nennen kann wo ich mich infomieren kann. Währe echt wichtig muß mich bis morgen nachmittag entschieden haben | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Keiner ne ahnung oder hat hier im forum eventuell einen 24V drin | |||
| | #3 | |||
| ||||
| machdeburjer |
für wieviel könntst alles zusammen haben? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Für 3600 eureo ist ein 4 motion | |||
| | #5 | |||
| ||||
| machdeburjer |
wenn der noch ok ist nimm ihn ist nen top preis | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Hallo Don, vielleicht kannst du hier ja mal nachfragen, die haben den Umbau schon gemacht und vielleicht können die dir ja was dazu erzählen.... http://www.vr6-umbauten.de Gruß Martin | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
hi don deinem auto nach bist du ja auch im studi vz unterwegs sehr n1 ![]() also ich bin mir nicht ganz sicher wie es mit den Lagern aussieht aber frag dort mal: www.wolfsburg-edition.de die wissen da 100% bescheid ![]() Das Problem ist eben der 3er und der 4er sind auf ner anderen "basis" gebaut worden. Somit denke ich auch das sich ein paar Sachen beim 4er Motorraum verändert haben. Jedoch! Denke ich nicht das sich die Aufnahmepunkte von v6 zu vr6 oder umgekehrt groß geändert haben | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Danke leute das dachte ich ja auch der motor ist in top zustand 70000km drauf ist halt ausgeschlachtet aber bis zum motor sind die nicht gekommen Golf"G"L Im studi VZ ist Nur meine Freundin und meine Schwester | |||
| | #9 | |||
| ||||
| machdeburjer |
dann is doch top bekommst die karosse auch? | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Na klar die werd ich dann bei Ebay Verkaufen | |||
| | #11 | |||
| ||||
| machdeburjer |
aso von wo kommst du? | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Aus sachsen bei Bautzen bin aber Zurzeit wegen arbeit in der Schweiz | |||
| | #13 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist | Bitte beim Thema bleiben! Wenn ihr euch treffen wollt, macht das per PN aus!! Mfg | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Keine angst Meister ich werd mir das ding an land ziehen es gibt wohl nen Halterungssatz mehr erfahre ich morgen hoffentlich klappt alles! Danke für die antworten! | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
hi don deinem auto nach bist du ja auch im studi vz unterwegs sehr n1 ![]() also ich bin mir nicht ganz sicher wie es mit den Lagern aussieht aber frag dort mal: www.wolfsburg-edition.de die wissen da 100% bescheid ![]() Das Problem ist eben der 3er und der 4er sind auf ner anderen "basis" gebaut worden. Somit denke ich auch das sich ein paar Sachen beim 4er Motorraum verändert haben. Jedoch! Denke ich nicht das sich die Aufnahmepunkte von v6 zu vr6 oder umgekehrt groß geändert haben | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Schade leider wird nix aus der Aktion. Mein kumpel der Depp Hat sich da in der Postleitzahl verkuckt Das teil steht in holland und nicht in Deutschland kotzt mich an! Da muss ich halt weiter nach nem geeignetem spender suchen | |||
| Antwort |
| |