| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfebietender |
Hi, hier mal mein Golf 3, nix besonderes, ich baue ihn so um wie er mir gefällt, viele sagen Rückleuchten passen nicht oder sehen "russisch" aus, aber mir gefällts ![]() Was ich bis jetzt gemacht habe:
Was noch kommen wird ist Gewindefahrwerk, nen paar schöne Felgen und evtl. nen Bodykit, da mein alte Heckschürze vom Vorbesitzer schon etwas demoliert wurde Will aber eins was dezent ist und nich so "protzig" aussieht XDIhr könnt gerne schreiben was euch nicht gefällt und was ihr anders machen würdet, nehme gerne Kritik an! Gewinde ist bestellt, sollte diese oder nächste woche drinne sein, dann gibts neue Pics. Achja, Sound technisch ist auch etwas gemacht. Habe 2x Magnat Boxen und ne Magnat Subkiste drinne. Boxen haben je 750 Watt, die Kiste auch. Endstufe mit 1000Watt, vordere Boxen ergänze ich später. http://img299.imageshack.us/img299/299/pict0595rt2.jpg http://img362.imageshack.us/img362/9706/pict0596md3.jpg http://img362.imageshack.us/img362/7123/pict0597ua3.jpg | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Bastler |
Moje... sieht doch schonmal ganz gut aus, verschandel ihn nicht und halt ihn schön dezent.... grüße stefan | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenbibel | Zitat:
Nee im Ernst, sieht schon mal nicht so übel aus, könnte aber allem Anschein nach etwas Pflege vertragen. Ordentlich rausgeputzt bringt das Dragongreen einen schönen Effekt, je nach Versiegelung kommt ein sehr schöner Wet-Look Effekt heraus. Das bringt manchmal mehr in der Optik als die teuersten Tuning-Teile. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Jo n ganz netter Anfang...bin auch ned viel weiter...von innen vllt etwas sonst aber ned! Aber der GTI Schriftzug is irgendwie fehl am Platz...is ja kein GTI oder? Erkennt auch jeder Golf-kenner sofort an der Bremsanlage/den 4-Loch Felgen! Gruß Bube | |||
| | #5 | ||
| |||
| Hilfebietender |
Hi, ja pflegeeeee ![]() Wasche ihn jede Woche 1mal mindestens, aber zu der Zeit war es noch mehr am regnen, und muss 2 mal in der Woche 50km zur Berufsschule ![]() Wie gesagt, werde dann mal bilder machen wenn das Gewinde drinne iss und er sauber iss ![]() Und nein, ist kein GTI! Ich find aber das zeichen hat was...hab meinen schein noch net lange, und nen GTI fand ich net auf die schnelle, arbeite zwar als KFZ...aber naja, bin dabei nen VR6 zu suchen, am besten Motorschaden, und den werd ich mir dann nebenbei fertig machen. @Bube was meinste mit "Innen weiter"? Gruß | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Sind auf nem ähnlichen Stand. Hab auch noch ned viel mehr gemacht! Hab aber halt einiges am Innenraum gemacht und auch Soundtechnisch die ersten Anschaffungen nahezu abgelegt und auf Qualität gesetzt. Gruß Bube | |||
| | #7 | ||
| |||
| Hilfebietender |
Aso, hab eben deinen Thread gesehen, finde den TFT cool ![]() Aber ich denke werde meinen Innenraum so ziemlich ori. lassen. Habe bis jetzt nur Fussraumbeleuchtung gebaut. Mir ist vorn paar Tagen die Handbremse kaputt gegangen, dieser Überzug geht immer ab. Werde jetzt mal schauen ob ich das so heile bekomme. Finde die ori. ausstattung eigtl. nicht schlecht, werde vll. noch nen anderen Tacho oder Tachoscheiben benutzen, aber mehr denke ich nicht. Achja, und Scheiben tönen, weiß nur noch nicht welche Farbe. Entweder grün ähnlich wie wagenfarbe oder schwarz? Wäre euch für comments dankbar^^ Gruß | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Sieht schon ganz gut nur die Rückleuchten sind für mich ein absolutes nogo. Aber das musst du selbst wissen. mach weiter so und halt uns auf dem Laufenden. MFG GolfRacer04 | |||
| | #9 | ||
| |||
| Hilfebietender |
Hi, ja wie gesagt, manchen gefallen sie nicht, aber abends (im dunklen) sehn die einfach geil aus find ich. Ok, ich muss sagen gibt auch andere schöne, aber so mit denen habe ich bis jetzt erst 1 anderen gesehen, in Aurich bei Mces ![]() Auf dem laufenden werde ich euch sicher halten ![]() Aber kann mir keiner sagen was besser aussieht? Grüne oder schwarz getönte scheiben? Gruß | ||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenbibel | Zitat:
| |||
| | #11 | ||
| |||
| Hilfebietender |
Ja, das grün sieht nicht berauschend aus ![]() Aber da gibts doch nen dunkleres grün oder? Also ich schwanke zwischen dunkel schwarz und dunkel grün, das grün sieht dann so aus wie meine wagenfarbe. Gruß | ||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Wirklich zur Wagenfarbe passen wird es nie. Dieses Grün war das einzige das damals von FoliaTec im Angebot war. Obwohl ich glaube, dass hier auch ein Polo mit dunklerem Grün rumfährt, kann aber auch täuschen! | |||
| | #13 | ||
| |||
| Hilfebietender |
Hi, habe nochmal geschaut auf deren Homepage. Werde dann wohl Superdark nehmen. Das grün was die anbieten ist zu hell. Mein chef hat ja ne Firma die das immer bei unseren Kunden macht, da wir das ja nicht machen ![]() Werde berichten! Gruß | ||
| | #14 | ||
| |||
| Bastler |
he he habe die selben led r[ckleuchten nur ist der unterschied das ich nen schwartzen golf habe und schwartze scheinwerfer die stechen nicht so raus und kommen richtig geil | ||
| | #15 | ||
| |||
| Hilfebietender |
Hi, kleines Update. Habe heute in der Firma mein Gewindefahrwerk eingebaut. Ich muss sagen, gefällt mir gut, sieht gut aus, evtl. hinten noch ein wenig runter, aber sonst isses ok, bis auf das die Reifen jetzt zu klein sind ![]() Fotos folgen bei besserem Wetter. Gruß | ||
| | #16 | ||
| |||
| Hilfebietender |
Hier mal ein Update von heute. Paar schnelle Fotos mitm GW Fahrwerk drinne. ![]() ![]() ![]() ![]() Comments usw. erwünscht. Mal sehn ob ich den so übern Tüv bekomme oder ob er höher muss... | ||
| Antwort |
| |