| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hi Ich hab Golf 3 1781 cm³ 55kW 75 Ps "92 Baujahr 1HX0 Schlüsselnr. zu2 0600 zu3 8910205 Benzinpumpe, die im Tank sitzt ist kaput gegangen. Ich habe bei Ebay bestellt. http://stores.ebay.de/Wagner-Autotei...QQftidZ2QQtZkm die linke für 32,25 ,- Eingebaut. Die Pumpe funktioniert aber Motor hat jetzt keine Leistung und beim zweiten Gang geht manchmal aus. Sieht so aus, dass die Pumpe gibt keine volle Menge Benzin. Diese Pumpe hat 1.2 bar Druck. Die rechte (auf dem Internetlink) hat 3 bar Druck. Welche Pumpe passt für meinen Golf? Die beiden haben Tabellen wo mein 1Hx0 nicht existiert. Nummer auf kaputte Pumpe 1H0 906 091 aber steht kein DRUCK. Danke | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist | Thema verschoben -> Werkstatt - Board! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Schrauber |
link geht nicht....aber 1,2Bar ist schon richtig mfG | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Administrator |
1.2bar ist definitiv zu wenig! Hab noch eine Pumpe vom 75PS da, kann dir aber nicht sagen wiviel Druck die hat. | |||
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Und ich hab bemerkt, dass das Laufrad (Schaufelrad) der neuen Pumpe hat geringeren Durchmesser als bei alte. Aber manche sagen 3 bar nur für GTI. | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Die Pumpe hat vermutlich zu wenig Förderleistung. Da kannst du höchstens eins machen. Die Rücklaufleitung zum Tank etwas drosseln. Dann fliesst weniger Sprit zurück und ist im Umlauf. Das hat aber bei warmem Wetter gewisse Nachteile (Dampfblasenbildung). Wolfgang | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Schrauber |
google´t nach...ALLE Autoteilefritzen verkaufen bis zum 1.8er 90PS die 1,2Bar-Pumpen mfG | |||
| Antwort |
| |