| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Frischling |
Hallo, ich wollte mal nachfragen ob jemand mit den Jehnert Doorboards schon Erfharung gemacht hat, ich habe hier die 4 x 16er Variante liegen, jetzt bin ich am überlegen ob ich die mitgelieferten Hochtöner in die A Säule integrieren soll, hat da jemand schon Erfahrung damit? Kann es sein das die Frenquenzweichen genau auf den Einbauort im Amaturenbrett abgestimmt ist und man erreicht mit dem Einbau in die A-Säule eine Verschlechterung oder würde das gehen und man sogar eine Verbesserung erziehlen würde. Danke schon im voraus. fb2001 | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
Es kommt auf den Hochtöner an sich an, wo er besser spielt... Was sind denn für Chassis verbaut in dem Doorboard? | |||
| | #3 | ||
| |||
| Frischling |
Es handelt sich um die original Bestückung von Jehnert mit 4 16ern und 2 Mitteltönern und den beiden Hochtönern, soweit ich weiss sind das zum Teil auch MB Quart Komponenten. Schreibt zu mindest Jehnert. Gruß und danke schon mal für die schnelle Antwort fb2001 | ||
| | #4 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
Ich würde mal ganz frech sagen es ist fast egal wo du den Hochtöner verbaust, denn mit den Komonenten und 4 16ern in der Tür, kann man leider von gutem Klang nicht unbedingt sprechen, das wird eher sehr laut. Wobei ich zudem noch bemängeln muß, das das Dooarboard nur auf der Türverkleidung befestigt wird... Das gibt ein gerappel... | |||
| Antwort |
| |