| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo, seit ich gestern meinen Dieselfilter ausgewechselt hab zieht mein Golf nicht mehr. brauche sicher 20 sekunden bis ich auf 100 bin. Auch wenn ich voll auf gas stehe geht er nur langsam in den oberen Drehzahlberreich. Was kann da los sein? mfg | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
luft im treibstoffkreislauf | |||
| | #3 | |||
| ||||
| HoF |
Er zieht durch eine Undichtigkeit am Filter / Anschlüsse, Schlauchschellen, Dichtringe, Luft. Alle Anschlüsse kontrollieren auf festen sitz. Kommen bei der Vorlaufleitung vom Filter zur Einspritzpumpe Luftblasen? mfg | |||
| | #4 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
und wie bekomm ich diese luft wieder raus? | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Schrauber |
...im "Normalfall" entlüftet der sich selbst....hast Du den Filter vorm Einbau mit Kraftstoff gefüllt? mfG | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Denke mal dass der sich nicht entlüftet hat und somit Luft in den Kraftstoffkreislauf gekommen ist. | |||
| | #7 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
ne eben das war ja das Problem ich hab vergessen den vorher mir diesel zu füllen. soll ich den nochmal ausbauen und neu mit diesel auffüllen? mfg | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Wäre sinnvoll. Wenn es hilft aufjedenfall. Ist ja nicht so schwer den auszubauen oder? (Hab es noch nie gemacht bei nem Golf3) | |||
| Antwort |
| |