| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Schrauber |
Habe heute einen Golf 3 gesehen mit dem Original Grill, aber dem neuen VW-Emblem in der Mitte. Weiß jemand ob es das bei VW zu kaufen gibt für den Golf 3 Grill oder ist das selbst gebastelt? Finde das sieht irgendwie sehr schick aus. Foto siehe Anhang. Geändert von suny (13.06.2008 um 14:38 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Administrator |
Ist von einem neuerem VW. Die haben alle diese vollen Embleme, glaub der G4 hats auch schon an der Heckklappe. Kannste natuerlich bei VW nachbestellen | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Schrauber | Zitat:
Hat davon vllt. jemand eine Teilenr. oder könnte mir die raussuchen mir Preis? Wäre echt nett | |||
| | #4 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
ja gibts nachzukaufen, aber nicht direkt für den grill. ist eigentlich nen heckklappenemblem vom passat golf 4 oder sonst ach alles neueres. am besten du nimmst das originale emblem vom golf 3 und fährst zum freundlíchen, der soll dir eines raussuchen, was vom durchmesser passt. die halter denk ich mal, da musst dir selber was basteln. | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
? Also ich fahr nen passat und bei mir ist das nicht voll. is genauso wie am golf 3 offen. Hinten und vorne. beim golf 4 ist es das selbe. Wenn dann is das höchstens ein zeichen 1. eines lenkrades ( aber wohl zu klein ) oder das einer motorabdeckung. Sonst hat nur der beeatle oder wie man dies teil schreibt so ein geschlossendes zeichen. Die hams jedoch in blau. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| ehem. VW-Audi-Tuner | | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
nee. So eins is das nicht. ![]() Hier das ist es. beetle cabrio. gehste zu VW und bestellst. Schwarz und geschlossen. Wird angeklebt. | |||
| | #8 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
na ok, dann wars halt nicht der golf oder passat^^ aber das vom beetle haut sehr gut hin. | ||
| | #9 | ||
| |||
| Forenabhängiger |
hab am heck so eins. stammt von nem Sharan! (Heck!) | ||
| | #10 | |||
| ||||
| Geselle |
das is auch nich das vom beatle, das is flacher als das von seinem bild...eher wie beim golf 5! | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
golf 5 is zu groß. kannste noch was ausm grill schneiden. beetle cabrio hinten. Is glaube selbiges wie am sharan. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Schrauber | Hab eben mal nachgemessen, also das original VW-Emblem im Grill vom Golf 3 hat einen Druchmesser von genau 10 cm. Also bräuchte ich ein neues VW-Emblem mit 10 cm Durchmesser. (max 10,5 cm) Entweder das Emblem wie auf dem Foto ganz oben, oder noch lieber das blaue vom Beatle. Kann mir jemand sagen welches Emblem ich dann von welchem neueren VW bestellen soll? Hat nicht vllt. jemand dieses EPC für VW aufm Rechner und könnte mir das richtige raussuchen? Geändert von suny (14.06.2008 um 13:52 Uhr) | |||
| Antwort |
| |